Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

BMW 3er E36

hallo leute

wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!

die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...

nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!

haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..

seht selbst

kotflügel fahrerseite

radlauf hinten fahrerseite

das ganze auch an den andern zwei radläufen...

ich könnte kotzen...
anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

neid ist die größte anerkennung!!!

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠

302 weitere Antworten
302 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Aber man merkt hier auch mal wieder, dass so eine Alarmanlage einen Scheißdreck bringt, wenn keiner drauf hört.

Wer weiß - ohne Alarmanlage hätte der Dieb wahrscheinlich noch die NSW, Seitenleisten, M-Paket etc. mitgenommen.

Da wird der Martin ganz schön kotzen, wenn er wieder zurück kommt...

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Aber man merkt hier auch mal wieder, dass so eine Alarmanlage einen Scheißdreck bringt, wenn keiner drauf hört.
Wer weiß - ohne Alarmanlage hätte der Dieb wahrscheinlich noch die NSW, Seitenleisten, M-Paket etc. mitgenommen.

Da wird der Martin ganz schön kotzen, wenn er wieder zurück kommt...

Genau so sehe ich dass auch !

Der wird nie wieder in Urlaub fahren, außer er hat eine Garage 🙂

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Das gute Flughafenparkhaus war ihm wohl zu teuer 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Das gute Flughafenparkhaus war ihm wohl zu teuer 😉

Mit Kameraüberwachung rund um die Uhr 😁

Ähnliche Themen

assi gegend ist hier üüberhaupt nicht!
nur omas und co wohnen hier^^

also die orginal AA ist verdammt laut. bin trotz grippe nachts (zum tiefschalfpunkt) wach geworden.
mein fester liegt ca 60m vom auto entfert und dann ist es noch auf der anderen seite.

anzeige hab ich gestellt.
der wachtmeister hat zwar nicht den anschein gemacht ob würde es ihr interresieren, aber egal

hier dann die bilder

martin weiß schon bescheid.
sollen die halt was klauen, dafür haben wir ja TK 😁
aber das zerkratzen zahlt uns ja keiner...

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

assi gegend ist hier üüberhaupt nicht!
nur omas und co wohnen hier^^

also die orginal AA ist verdammt laut. bin trotz grippe nachts (zum tiefschalfpunkt) wach geworden.
mein fester liegt ca 60m vom auto entfert und dann ist es noch auf der anderen seite.

anzeige hab ich gestellt.
der wachtmeister hat zwar nicht den anschein gemacht ob würde es ihr interresieren, aber egal

hier dann die bilder

martin weiß schon bescheid.
sollen die halt was klauen, dafür haben wir ja TK 😁
aber das zerkratzen zahlt uns ja keiner...

Wie kommt es dann, das diese Leute immer zu euren Fahrzeugen kommen?

Ist denn eure TK mit Selbstbeteiligung? Weil dann müsstet ihr ja auch immer 150 € bzw. 300 € bezahlen?

Die haben X + O auf der Motorhaube gespielt? Ich finde das wirklich nicht mehr lustig, unglaublich nur noch.

Ich gehe kaputt die haben gespielt auf der Motorhaube. Sagmal wo die AA losging hast Du ein Auto wegfahren hören? Denn wenn nicht dann kommen die täter aus der nähe zufuß da kannst du schonmal die verdächtigen die du hast eingrenzen. Und dann mal ein paar von dennen packen und mal richtig durchlassen...die Botschaft wird sicher an denn richtigen ankommen.

Mein Beileid, Martin (und Phil),

echt unglaublich. Da hilft wohl nurnoch Garage. Drück`euch die Daumen, daß wenigstens die Kohle von der Versicherung problemlos kommt.

Gruß,
Thomas

😰😰😰
Ich dachte da geht's um nen Kratzer vom Emblem Raushebeln!? Das ist ja dreist!!!

Tja - entweder Garage oder Infrarotkamera...

Ihn trifft es wirklich immer wieder, das ist doch scheiße!

Ich habe bei Kratzern ja echt mit allem gerechnet, aber mit Tic-Tac-Toe ganz bestimmt nicht.
Nehmt es mir nicht übel, aber war ein kleines Lächeln drin, sorry!
Irgendwann bekommt ihr die Idioten und dann möchte ich nicht in deren Haut stecken!

mehr als das: 😰 fällt mir nicht dazu ein

Das TicTacToe schlägt dem Fass echt den Boden aus. 😠

Wie Ich schon tausend mal gesagt habe, Bin Ich so froh das mein E36 in der Garage steht..

Ey Jungs wenn ihr die erwischt ruft mich an..

Zitat:

es geht weiter..

da martinshl im urlaub ist hab ich sein neues coupe bei mir stehen.
die AA vom coupe ist einfach mal so losgegangen.. (tagsüber sowie nachts)
da sie bis vorkurzen noch ein problem mit dem heckklappenschalter hatte.
das hab ich aber vorgestern behoben..

nun ja das problem wird gewesen sein weil die AA standig angegangen ist und irgendwann interressiert es dan auch keinen mehr das sie angeht oder nicht und dann guckt auch keiner mehr

oh man... das ist echt heftig. Krieg ich die Wut wenn ich sowas seh. Warum muss man das was anderen Leuten so !!offensichtlich!! wertvoll und lieb ist kaputtmachen?
Meiner wurde auchmal zerkratzt... der Täter wurde auch gefunden und aufgegriffen... nur leider konnte er als Sozialhilfeempfänger etc. keinen Schadensersatz zahlen soweit ich mich erinnere... Privatinsolvenz und "gut" wars für ihn... Hatten damals in der Straße über 10000 DM schaden (da war meiner noch fast Fabrikneu)

Deine Antwort