ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Schlüssel Cover

Schlüssel Cover

Opel Corsa F
Themenstarteram 11. Mai 2021 um 11:51

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir auch noch einen Kauf Tipp bezüglich einer Schlüsselhülle geben.

Vielen Dank

Gruß Gordon

Ähnliche Themen
11 Antworten

Gibt unzählige in allen Farben im Preis von 6 bis 12 Euronen. Am einfachsten zu finden mit den Begriffen "Schlüsselhülle Peugeot 208", da wird die Auswahl größer. Da der Corsa die gleichen Bauteile verwendet, passen sie da auch.

Oder in China direkt bestellen für 1-2 Euronen plus Porto und 6 Wochen warten...

Themenstarteram 17. Mai 2021 um 15:43

Zitat:

@Astradruide schrieb am 11. Mai 2021 um 15:31:16 Uhr:

... der Ökobilanz wegen ...

https://www.wola-holz-laden.de/de/...ttel-beige-12x6-5-cm_407.html?...

SCNR

Kannte ich schon ;-)

... und? Haste was gefunden?

Themenstarteram 17. Mai 2021 um 17:09

Zitat:

@Astradruide schrieb am 17. Mai 2021 um 16:45:45 Uhr:

... und? Haste was gefunden?

Naja, die "Produktpalette" wird zwar mit "Peugeot 208" ein wenig größer, aber so richtig "etwas Schönes" konnte ich bislang noch nicht finden. Vielleicht ja auch bin ich zu doof oder ungeduldig, lange genug zu suchen. Hinzu kommt, dass ich gerne einen hätte in (Power)Orange. Da ist es ziemlich dünn ;-)

Gruß Gordon

Die sehen aus als würden sie nicht zu den Schlüsseln gehören die ich besitze.

Das Auffälligste ist der Knopf mit dem der Schlüssel rausspringt. Hier muss der Schlüssel bei mir herausgezogen/geschoben werden.

Themenstarteram 18. Mai 2021 um 20:52

Zitat:

@Glg11 schrieb am 17. Mai 2021 um 22:47:59 Uhr:

Man hätte zur Auswahl:

Glatt glänzend in Pink, Rot, Blau, Silber, Schwarz.

Oder etwas griffiger in Pink, Rot, Silber, Blau.

Oder lieber aus Silikon in Schwarz, Rot, Gelb, Blau, Lila, Rosa, Rose und sogar Orange.

Carbonoptik sieht auch nett aus.

Auswahl nur als Beispiel. Gibt auch viele andere Quellen.

Servus Glg11, vielen Dank für den Link.

Beste Grüße

Gordon

Zitat:

@Maxiss1 schrieb am 18. Mai 2021 um 15:22:30 Uhr:

Die sehen aus als würden sie nicht zu den Schlüsseln gehören die ich besitze.

Das Auffälligste ist der Knopf mit dem der Schlüssel rausspringt. Hier muss der Schlüssel bei mir herausgezogen/geschoben werden.

Du hast Keyless, oder?

Dann sollte hier was passendes sein.

Danke, hatte gar nicht daran gedacht dass die nicht keyless Schlüssel anders sind

So mal mein Bericht dazu.

Hab mir ein Schlüsselcover und eine Folie für das Medieninterface zugelegt.

Kein Keyless!

Schlüsselcover von kwmobile Autoschlüssel, 7.90€

Folie von upscreen Schutzfolie 15 €

Schlüsselcover:

Sehr gut. Ein weiches, dickes Material. Trägt aber nicht zu dick auf.

Liegt gut in der Hand und die Druckpunkte stimmen.

Sehr guter Schutz für den Schlüssel.

Folie:

Ist etwas dicker, Kunststoff. Das Anbringen. Naja.

Ich hab schon viele Folien angebracht. Aber diese hier. Puhh

Sie ist sehr genau geschnitten. D.h. wenn man nicht aufpasst liegt der Rand über.

Das rächt sich dann in einer Blase am Rand.

Musste das Ding 3 mal komplett abnehmen und dachte. Das war es.

Sicher alles voller Blasen.

Aber denkste. Das ging einwandfrei. Komplett ohne Blasen hinbekommen. Genau zentriert.

Sieht gut aus. Schützt und ist für mich echt ein gutes Produkt.

Schlüsselcover
Folie Touchscreen
Deine Antwort
Ähnliche Themen