Schlüssel anlernen nach Batteriewechsel
Servus
weis jemand wie man den Fünkschlüssel wieder anlernt nach dem man in dem die batterie getauscht hat???
danke eugen
Beste Antwort im Thema
..da muss nichts Neu angelernt werden...einfach Batterie tauschen!
24 Antworten
....ich hoffe,es wurden keine dieser billig-Batterien verwendet,die man mittlerweile nahezu überall in den Krabbeltischen findet....ich selbst habe schon mit mehreren Geräten und diesen Batterien, schlechte Erfahrungen gesammelt....entweder die Geräte funktionierten gar nicht oder nur über einen sehr kurzen Zeitraum.....seit geraumer Zeit ,kauf ich nur mehr qualitativ hochwertige Batterien....
Zudem ,muß der Funkschlüssel nicht neu angelernt werden.......
Ein dickes Dankeschön für DerSentinel
Hi auch wenn der letzte Post schon ewig her ist:
Kann nur bestätigen
"neue Billig-Batterie" im Keyless-Schlüssel }}geht nicht !!!
neue Markenbatterie in meinem Fall Varta }}} Schlüssel geht wie von Zauberhand wieder ohne Anlernen
als kleiner Tipp noch mit guter Batterie ist die rote LED im Schlüssel deutlich heller !
bis dann euer 1mt
Zitat:
@1mt schrieb am 16. November 2017 um 15:30:35 Uhr:
Kann nur bestätigen
neue Markenbatterie in meinem Fall Varta }}} Schlüssel geht wie von Zauberhand wieder ohne Anlernen
als kleiner Tipp noch mit guter Batterie ist die rote LED im Schlüssel deutlich heller !bis dann euer 1mt
Hallo,
blöde Frage wie bekomme ich den Schlüssel auf um die Batterie zu wechseln?
mfg 6698andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
@6698andreas schrieb am 28. Februar 2018 um 17:03:19 Uhr:
Zitat:
@1mt schrieb am 16. November 2017 um 15:30:35 Uhr:
Kann nur bestätigen
als kleiner Tipp noch mit guter Batterie ist die rote LED im Schlüssel deutlich heller !bis dann euer 1mt
Hallo,
blöde Frage wie bekomme ich den Schlüssel auf um die Batterie zu wechseln?
Sorry, habe es soeben entdeckt wie es funktioniert.
mfg 6698andreas
mfg 6698andreas
Hallo zusammen,
hänge mich hier mal ran.
Habe die Batterie gewechselt, geht alles, ausser der keyles entry ( Sensor macht das Auto nicht auf )
was könnte die Ursache sein ?
LG Weini
Zitat:
@Weinberg20 schrieb am 2. Januar 2020 um 17:23:51 Uhr:
Hallo zusammen,hänge mich hier mal ran.
Habe die Batterie gewechselt, geht alles, ausser der keyles entry ( Sensor macht das Auto nicht auf )
was könnte die Ursache sein ?LG Weini
Wenn Du drin sitzt startet der Wagen ?
Wenn Du bei laufendem Motor mit Schlüssel in der Tasche aussteigst- meldet er das im FIS ?
frohes neues Weini ! 🙂
Moin alle zusammen. Mein alter Audi A6 Avant Bj 07/2007 hat gemeldet, dass die Batterie meines Hauptschlüssels gewechselt werden muss. Ein ganz normaler Schlüssel mit ZV, ohne Keyless Go etc. Habe ich getan und alles super. Dann habe ich den Moment genutzt und die Batterie meines Zweitschlüssels gewechselt. War schon seit ca 2 Jahren leer. Die Led Leuchtet/blinkt beim Betätigen der Tasten, aber Auto entriegelt nicht. Na gut, Auto per Schloss geöffnet, reingesetzt, versucht zu zünden, nichts passiert. Der Schlüssel ist mega selten benutzt wurden, aber konnte die Karre mit leerer Autoschlüsselbatterie starten, nun nicht mehr. Woran könnte es liegen? Kann man das easy selber beheben? Kann das sein, dass es sein „Gehirn“ verloren hat oder auch daran, dass ich Anfang des des Jahres eine neue Lenksäule und Zündschlüsselschalter erhalten habe und der Schlüssel dazu noch angelernt müsste?
So im Netz konnte ich nichts finden.
Du hast bei zwei Schlüsseln die Batts gewechselt. Funktioniert denn der Hauptschlüssel normal? Falls ja, dann ist der damals angelernt worden und der Ersatzschlüssel halt nicht.
Grüße, lipp1audi
Jupp, der Hauptschlüssel funktioniert nach dem Wechsel. Dann muss ich wohl die Autowerkstatt morgen mal anrufen. Hoffentlich geht es auf Kulanz. Wäre ja mies, wenn ich dafür dann nochmal zur Kasse gebeten werde. Sollte ja normal zum Service gehören. Mal sehen, was die morgen sagen.
Danke dir für die Antwort lippe1audi