ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Schluckauf?

Schluckauf?

Themenstarteram 4. März 2015 um 14:57

Bin eben gerade wieder online gekommen und sehe ganz viele neue Beiträge.

Aber fast alles welche, die ich leider schon kannte.

War heute nämlich schon das ein oder andere mal hier und hab alles gelesen oder als gelesen markiert.

Beiträge seit gestern ca. 17.30 Uhr wurden eben als neu gezeigt.

Und nein, ich war nicht im Cockpit und hab die Basiszeit verstellt.;)

Beste Antwort im Thema

Was genau dauert noch seit über vier Jahren? :confused:

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Geht mir gerade auch so und ich habe auch nichts an der Basiszeit verstellt. :confused:

am 4. März 2015 um 15:00

habe das Problem nicht, aber ein etwas

... sagen wir mal "geeigneter Threadname" als nur "Schluckauf?"

würde vielleicht helfen ... ;)

Ich bekomme Schluckauf übrigens weg ohne Luft anhalten, andauerndes Schlucken etc... :D

Bei mir war's auch...

Bei mir ists auch so. Bin mit Chrome online falls das hilft ;)

Hatte mich eben gewundert, dass ich 20 ungelesene Themen haben soll obwohl ich vor 1h erst online war :D

Ich hatte das selbe Problem. Habe dann alles als gelesen markiert, und MT beendet. Beim Wiedereinstieg nach ~ 20 Minuten ... "wir schrauben an MT" .....

Neuerlicher Einstieg nach einigen Minuten, wieder werden alle als gelesen markierten Beiträge als nicht gelesen angezeigt.

Das ist wohl etwas mehr als ein Schluckauf, sieht mehr nach Vollrausch aus. :D:D

Hallo,

ja @PIPD black einen ordentlichen Schluckauf haben wir uns da geholt und der hatte uns auch gleich umgehauen. Jetzt sind wir wieder da und die Basiszeit ist leider verstellt. Tut uns leid.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

am 4. März 2015 um 17:01

Habe selbes Problem und wollte eben schon was schreiben. Da ich mit Schluckauf nichts anfangen konnte, guckte ich vorher rein.

Themenstarteram 4. März 2015 um 17:07

@Bianca Danke fürs Feedback. Jetzt hier zuhause auf dem EiPäd auch nochmal alle alten Beiträge als neue markiert.

Dürfte dann ja, wenn alles gelesen ist, wieder normal weitergehen oder?

@ONKELTOM7777 Da die Werkstatt es oftmals selbst so betitelt hat, seh ich keinen Grund, warum der Titel so nicht lauten soll? Letztendlich war es nur als Hinweis/Meldung an die Werkstatt gedacht.

Seid ihr sicher, dass es behoben ist?

Musste grad eben (17Uhr) schon wieder alle Beiträge seit gestern Nachmittag als gelesen markieren.

Zitat:

@Bianca schrieb am 4. März 2015 um 16:00:00 Uhr:

ja @PIPD black einen ordentlichen Schluckauf haben wir uns da geholt und der hatte uns auch gleich umgehauen. Jetzt sind wir wieder da und die Basiszeit ist leider verstellt. Tut uns leid.

Scheint aber kein einmaliger Schluckauf zu sein (nachdem ich alle Beiträge wieder als gelesen markiert habe, selbes Spiel).

Bitte sag bescheid wenn's wieder rund läuft.

Danke.

EDID: @MartinSHL gleiches Problem hier (ich mach erst mal Pause ;)).

Gruß Metalhead

am 4. März 2015 um 17:11

@PIPD black:

als "alte Hasen" habe ich damit doch auch kein Problem, dachte nur an die Jugend und Frischlinge die täglich dazu stoßen :D

Arghs... ist ja wie das Posiealbum 10x hintereinander durchblättern. Danke für die Meldungen unsere Schrauber sind dran!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ging mir genau so. Dachte ob die alle einen freien Tag haben in Deutschland.

Teilweise 20 neue Beiträge in mehreren Threads. Was ist denn hier los?

Deine Antwort
Ähnliche Themen