ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Schleifendes Geräusch,während der Fahrt

Schleifendes Geräusch,während der Fahrt

Fiat
Themenstarteram 12. Juli 2020 um 8:47

Schleifendes Geräusch, während der Fahrt. Erhöhe ich die Geschwindigkeit,dann wird das Geräusch lauter ( beunruhigend Laut) Während der Fahrt ausgekuppelt und Gas gegeben, das Geräusch blieb konstant.Nehme ich Tempo weg,dann wird auch das Schleifen weniger.Im Stand ist nichts zu hören,alles wunderbar.

Alle vier Reifen gewechselt.Scheibenbremsen kontrolliert...nichts. Auch weißt der Wagen während der Fahrt keine Vibrationen auf. Ich meine,daß das Geräusch von hinten links kommt.

Kann mir jemand weiter helfen,weil er das Problem auch schon einmal hatte ?

Danke für die schnelle Antwort :)

Gruß Steinwall

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Steinwall,

 

was hast Du denn für eine Karre? Hinten Scheibe oder Trommel; wäre scvhon hilfreich!

 

Grüsse aus dem Oberland

Helmut

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 15:04

Einen Fiat 500

Baujahr 2014. Hat 80 000km runter. Hinten,wie vorne sind Scheibenbremsen verbaut.

Stell dir vor, du hast geländegängige Reifen aufgezogen und fährst mit diesen dicken Noppen auf der Straße. Dieses Geräusch,wenn das harte Gummi auf den Asphalt gedrückt wird ,wenn man beschleunigt ,lauter....unangenehm lauter wird. Es stört eindeutig beim fahren und man weiß,daß es definitiv nicht normal ist. Dieses Geräusch war auf einmal da und geht nicht mehr weg.

Hm...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,aber so ungefähr hört es sich an.

Gruß vom Niederrhein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Schleifendes Geräusch,während der Fahrt