schlechtes Licht
Audi A8 D3/4E
Hallo Leute,
seit einigen Wochen wird das Licht bei meinem Audi immer schlechter.
Er hat ja wie wisst Xenon und trotzdem ist es miserabel.
Was ist da das Problem???
Grüße Tom
Beste Antwort im Thema
Ja dann viel Freude beim Ausprobieren... Und noch mehr Spass im neuen Forum.. vielleicht kommen dort schlauere Beiträge 😮Zitat:
Original geschrieben von chrissssstoph
Wennnnn das tatsächlich soweite geht ,dann fahre ich kurz vor eine Wand ,aus reine neugier ob der Airsack alle Funktionen zeigt 😁....der kat (werte unterschritten,was das auch immer heißen mag 😮)fängt nämlich auch schon auf dem S...... zugehen 😁..ich schaue schon in Richtung A5 oder A8 4.0 tdi....werden wir sehen was der 2014 sagt...😛
32 weitere Antworten
32 Antworten
Endschuldigung kommt nie wieder vor,ich versuche nur noch mit "schlauere Beiträge",aber wenn mann Probleme mit A8 4E hat (und die hat mann halt,ich fahre lange genug mit) kann mann doch noch Freundlich und vor allem Sachlich fragen oder ???.Ich hoffe doch das mann für eine ehrliche Meinung nicht sofort verspottet wird egal in was für eine Form auch immer,die Audi A8 Fahrer haben doch Klasse oder ?.
Es ist nicht der A8 - Fahrer, sondern der Mensch mit seinem Verstand, seiner Vernunft und seinem Handeln, unabhängig was für einen Wagen er fährt 😉Zitat:
Original geschrieben von chrissssstoph
...,die Audi A8 Fahrer haben doch Klasse oder ?.
Ja ist klar 😛...eine erholsame Nacht wünsche ich .😉