Schlechter Radioempfang!!!
Hallo
Jemand ne Idee warum ich seit kurzem schlechten Radioempfang habe??
Ich bekomme gerade mal einen ordentlichen Sender ran die anderen rauschen immer mal.
Hab sogar noch die originale Antenne drauf von Opel?
Liegt das eventuell an meinem Kenwood Radio?
Brauche unbedingt hilfe das nervt total wenn man keinen Richtigen Empfang hat.
Am besten ich mache das originale Opel Radio wieder rein...
Danke für eure Antworten
Grüße
38 Antworten
Kontaktspray ist gut, besser Zaubermittel WD-40
Zitat:
Original geschrieben von AstraG2.016V
andauernd was anderes mit dem Auto.
das sind solche kleinigkeiten das darf einfach net sein.
bei anderen autos ist das doch auch net.
Das glaubst aber auch nur du das andere Fahrzeuge oder andere Fahrzeugmarken keine Probleme haben. Ich fuhr bisher 18 Autos unterschiedlicher Hersteller und ich könnte Romane schreiben...
also. habe mir jetzt den fuss angeschaut war das ein ge***** den dachhimmel hinten runterzubekommen ohne diese c säule komplett rauszumachen -> keine ahnung wie das geht. die schraube war nur ganz leicht angezogen und da war nix verrostet. habe sie gscheit angeknallt. alle kabel waren fest. und trozdem ist es immer noch wie vorher im stand perfekt und wenn man fährt rauscht es oft. manchmal rauscht es fast gar nicht und manchmal sehr viel liegt das vl am ort? wenn man schneller fährt dann rauscht es neme viel .komisch weis einer noch einen rat?
langsam glaube ich, dass es an dem adapterstecker vom radio liegt. Ich habe das clarion........ davor hatte ich mehrere Kenwood´s. Mit dem kauf des clarion´s mußte ich ach ein adapter stecker dazwischen machen seit dem ist auch der empfang mieserabel.
welche farbe hat der antennenversterkerkabel?
gruß hanni