schlechter Kaltlaufe
Ich habe nen Corsa C Gsi Bj 2005 mit 125 Ps!
Wenn ich ihn morgens starte läuft er echt bescheiden , nimmt kein Gas an und läuft erst richtig wenn er Paar Sekunden im Stand läuft . Manchmal beim Anfahren nimmt er das Gas weg und beschleunigt dann erst
25 Antworten
LMM würde ich nur Bosch und Pierburg nehmen.
Ich hatte einen von Delphi,der hat exakt einen Monat gehalten.
Aufgrund der Tips aus dem Forum,man sollte nur Siemens,VDO oder Conti verbauen, habe uch das getan. Gerade der Z18XE scheint ne Diva zu sein,bei der Wahl des LMM.
So isses...
Ähnliche Themen
Ja hatte ich bei meinem Astra auch, warte jetzt auf Teile für den Corsa.... Wollte noch das Fahrwerk ändern auf Original, der Vorbesitzer hat den so hart gemacht
Läuft wie Kraut und Rüben....mh...Jetzt mal die Teile von meinem Astra in den Corsa gesetzt...nen Unterdruckschlauch neu gemacht...Später nochmal versuchen
Hat der AGR ?
Funzt das ?
Oder stillgelegt ?
So Auto läuft, habe den Unterdruckschlauch von der Drosselklappe zum Luftfilterkasten, Kohlefilter oder so, neu gemacht... Kleiner kurzer Gummischlauch hinter der Drosselklappe, wird dann zum Plastilschlauch... Habe nen Kraftstoffschlauch genommen...
Zitat:
@Stevy1977 schrieb am 16. Mai 2021 um 06:44:44 Uhr:
So Auto läuft, habe den Unterdruckschlauch von der Drosselklappe zum Luftfilterkasten, Kohlefilter oder so, neu gemacht... Kleiner kurzer Gummischlauch hinter der Drosselklappe, wird dann zum Plastilschlauch... Habe nen Kraftstoffschlauch genommen...
Diese Ursache hatte ich auch schon mal. Also, muss nicht immer das Schlimmste zutreffen, den Fehler zu finden oft die Problematik ;-))