schlechter Bose sound im Avant
Hallo Leute habe seit 1,5 monaten nen 3.0 tdi Avant s-line und fast vollaustattung natürlich auch Bose sound system das beste was ab werk bei dem model verbaut ist! nur leider ist der sound echt schlecht!!! Ich hatte vorher einen 2,5 tdi bj
99 mit original audi dsp und subvoover und der klang war echt besser! vorallem bei hoher lautstärke.... weis irgendjemand ne abhilfe???!
Beste Antwort im Thema
Bass, Bass, wir brauchen Bass 😁 😁 😁
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dezent audi
Ich bin auch mit dem Klangbild von BOSE im 4F außerst unzufrieden.Bin als Heim-HiFi / Kinofreund ein Fan von BOSE, aber nicht im Audi A6.
Bose hat hier sehr billige und vor allem ganz einfach Komponenten verbaut, die völlig untypisch für Bose sind. Die im Audi A6 4F verbaute BOSE Musikanlage hat nicht viel zu tun mit den BOSE HiFi Homebausteinen.😁 Die Lösung kann auch so aussehen ....
und vor allem, innerhalb von 30 Sekunden rausnehmbar.
Hallo dezent audi,
lass Dich nicht von den "angeblichen" Profis ärgern. Die sind doch meistens nur neidisch. Die sollen erst mal eine bessere Lösung in der Praxis, d.h. mit Bildern vom Umbau beweisen das Sie es bessern können!
Nur jemand, der selbst schon wochenlang darab gearbeitet hat, kann nachfühlen wie PERFEKT Deine Anlage aussieht. Die 3 Kabel sind allenfalls noch das "i" Tüpfelchen.
Ich habe mich jahrelang mit ganz spezieller Elektronik zur Absicherung der Anlage beschäftigt. Angefangen über einen Hella Brandschalter, Trennrelais, Schutzschaltung, Ladeelektronik, etc. siehe http://mein.auto-treff.com/141-1.bmw
Aber dafür sieht es nicht so elegant und perfekt aus wie bei Dir :-)
LG Oli
Zitat:
Original geschrieben von TV-Doktor
Als Komplettset inkl Verstärker mit High Level Eingang ( Es wird kein High Low Adapter benötigt ) Klick
Hallo TV-Doktor,
vor über 10 Jahren war ich einer der ersten der das Jehnert Doorboard im BMW E39 eingebaut hatte. Leider hatte ich wegen einem Totalschaden am Auto keine lange Freude. Kennst Du jemand der die Doorboards im A6 Avant 4F schon eingebaut hat?
MFG Oli