Schlechte Beratung
Wenn man kompetente Beratung und nicht nur den günstigsten Preis erwartet sollte man sich ein anderes Autohaus oder wenigstens eine andere Niederlassung suchen .
Mein neues Auto hatte keine Ähnlichkeit mit dem Wagen den ich bestellt hatte,auf meine Reklamation wurde ich wochenlang vertröstet,man möchte natürlich zufriedene Kunden und man würde das Problem schon lösen, um mir dann sagen zu lassen das ich rechtlich keinen Anspruch habe .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fordverrueckter
Mein neues Auto hatte keine Ähnlichkeit mit dem Wagen den ich bestellt hatte,auf meine Reklamation wurde ich wochenlang vertröstet,man möchte natürlich zufriedene Kunden und man würde das Problem schon lösen, um mir dann sagen zu lassen das ich rechtlich keinen Anspruch habe .
Und warum hast du das Auto dann abgenommen???
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michaxc90
Vieleicht überdenken Sie mal Ihre Antworten hier im Forum , denn egal was Sie für Kommentare abgeben lässt immer die Vermutung zu
das hier ein Ford Mitarbeiter ist..
Wenn derartiges Verhalten mit kindischen oder nutzlosen Kommentaren symptomatisch für Ford wäre, würde ich auch Dacia fahren...
Leider verkommt MT aus meiner Sicht immer mehr zu einer "Hauptsache auch ich habe meinen Senf abgegeben Plattform"
Das geht jetzt übrigens nicht gegen Norbert TDCI persönlich sondern das ist mein ganz persönlicher Eindruck von vielen Freds hier!
ich glaube nicht wirklich, dass ein Autohaus, egal ob gut oder schlecht, einen Vertrag per Handschlag annimmt.
Bei mir war es so:
- Angebot schriftlich
- Kopie Verbindliche Bestellung
- Auftragsbestätigung am gleichen Tag
- Auftragsbestätigung ca. eine Woche später nochmals per Post (als Bestellbestätigung, und Protokoll der Werksbestellung mit allen Extras)
- Kaufvertrag bei Abholung des Autos
Insgesamt gibt es hier 5 Schriftstücke, jedes Schriftstück beinhaltet die genaue Ausstattung, alle Extras, Farben usw.
Wer hier noch was falsch macht ist selber Schuld.
Schönen Gruß
Sicher ist das es keine 5 Schreiben waren , sondern 3 und davon eines als Kopie
Gleiches Autohaus andere Niederlassung wo ich mein erstes Angebot geholt habe war schon allein das Angebot fiel übersichtlicher . Mir geht es auch nicht mehr um die Wandlung des Vertrages oder die Schwabengarage insgesamt schlecht zu reden . Es geht nur um die eine Niederlassung den Verkäufer und seinen Niederlassungsleiter die Kunden so unverschämt abservieren .