schläfchen
Soderle,
da ich ja heute frei hab, werd ich jetzt mal nen kleines Nachmittagsnickerchen machen. Hab ich mir verdient
nachdem 4 Stunden Keller aufgeräumt mit unterbrechungen gelle.
rüchtsepü
Beste Antwort im Thema
Diese Seiten nennen sich "Motor-Talk". Den Moderatoren zuliebe sollten wir beim Thema bleiben, denn wir sollten glücklich sein, solch ein Forum zu haben.
Ist nicht böse gemeint, aber haltet euch bitte etwas dran.
Wir sollten es nicht übertreiben
Gruß Michael
24 Antworten
Ey,
ich bin grade, nach meinem Mittagsschläfchen, aus dem Bett gerkabbelt.
Gähn, Streck !
ja ich leg mich jetzt auch en bisschen auf die Alte........
Couch😁😁
Immer diese Spamthreads 🙄 😁
Schlaft gut, ich muss noch ne Stunde schaffen...
hää?
Diese Seiten nennen sich "Motor-Talk". Den Moderatoren zuliebe sollten wir beim Thema bleiben, denn wir sollten glücklich sein, solch ein Forum zu haben.
Wir sollten es nicht übertreiben
Gruß Michael
Darum bitte ich auch ganz herzlich.
Leute, ich bin ja selber gern dabei, wenn man mitten in der Sachdiskussion mal den einen oder anderen Scherz anbringt, nicht wahr.
Aber Threads anzufangen, die von vornherein OT sind, paßt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Darum bitte ich auch ganz herzlich.Leute, ich bin ja selber gern dabei, wenn man mitten in der Sachdiskussion mal den einen oder anderen Scherz anbringt, nicht wahr.
Aber Threads anzufangen, die von vornherein OT sind, paßt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Eigen2
Wir sollten es nicht übertreibenGruß Michael
Das selbe ging mir beim Lesen auch irgendwie durch den Kopf.
NoGolf
Na da bin ich wohl ein bißchen daneben geschossen ich werde mich bessern, war einfach zu gut gelaunt und da gingen mir wohl die Gäule durch.😕
Du Böser, Du... 😁
Machen wirs doch einfach zu nem On-Topic-Thread 😁
Jemand von euch schonmal im Elch genächtigt? Macht das vielleicht sogar jemand regelmäßig? Welches Equipment habt ihr da?
Zitat:
Original geschrieben von Attrex
Machen wirs doch einfach zu nem On-Topic-Thread 😁Jemand von euch schonmal im Elch genächtigt? Macht das vielleicht sogar jemand regelmäßig? Welches Equipment habt ihr da?
Auch nicht blöd die Idee:
ne Isomatte die etwas dickere und ein Nackenkissen + decke und ne 12v Caffemaschine🙂😁
ich bin 1,96m groß, da reicht nicht mal mein elch für aus... 😁
Also ich hab's vor.
Allerdings werd ich vorher noch eine passende Mattaratzi besorgen. Ist schon öfter vorgekommen dass Zelte auf Festivals weggeschwommen sind, da würde ich mich einmal mehr im Elch sicher fühlen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Donaar
Also ich hab's vor.
Allerdings werd ich vorher noch eine passende Mattaratzi besorgen. Ist schon öfter vorgekommen dass Zelte auf Festivals weggeschwommen sind, da würde ich mich einmal mehr im Elch sicher fühlen 😁
haste ihn denn schon??