Schlachte meinen S16...

Peugeot 206 206

Hallo Leute,

ich hatte vergangenes Wochenende einen recht heftigen Unfall mit meinem S16. da nun drei airbags auf sind und der wagen vorne rechts ziemlich matsche ist, möchte ich ihn entweder schlachten oder am stück verkaufen, je nach nachfrage...nun die frage an euch: braucht jemand diverse ersatzteile wie motor, klimateile oder karosserieteile bzw. schiebedach oder die sitze etc.?? wie gesagt je nach nachfrage entscheide ich ob geschlachtet wird oder nicht. was bringt das denn, wenn ich den schlachte und die teile liegen ein jahr lang hier rum weil sie keiner will?! oder will jemand den wagen am stück?? ich nenne jetzt noch keine preise, wer will kann bei mir per pn nachfragen.
also interessenten bitte ab sofort melden, ich probiere so schnell wie möglich zu antworten...

lg

27 Antworten

wie wäre es mal mit ein paar Fotos?
Ohne Fotos kein Preis

hier ein foto

und noch eins...

wollte grad nach dem xenon Fragen...aber die brenner sind wohl dahin oder?

Ähnliche Themen

xenon ist ein brenner hin, aber das verkaufe ich nicht, das baue ich schon von auto zu auto immer um 😉

hätte interesse an den sitzen^^
sind doch teil leder oder?

Mich würden eventuell die Felgen interresieren!

also zu den felgen: es sind nicht irgendwelche...wie ihr bestimmt schon gesehen habt, gibt es die kein zweites mal auf einem pug. es sind vollpolierte 7x16 et 38 votex räder mit 195/45 r 16 reifen. die felgen sind von meinem golf 3 mit lochkreisadaptern (vorne 20mm und hinten 25mm) montiert. dafür müssen die radhäuser gebördelt und gezogen werden, wenn der wagen so tief ist wie meiner...
die felge vorne rechts ist von innen beschädigt, von aussen hat sie nur ein paar kratzer abbekommen.

also auch wenn der wagen nicht geschlachtet wird, sind die felgen zu verkaufen!! der preis ist vb 850€ reifen sind einen sommer gefahren und die adapter kosten alleine 260,00€. (waren erst 10 tage drauf) die reifen sind uniroyal rainsport 1

Von wann ist der denn?
Sind beide Spiegel OK?

Ich suche elektrische fensterheber für vorne mit Schaltern

der ist bj 8/99...

fensterheber mit griffen sind ok...

die beiden spiegel sind auch ok, sind auch komplett lackiert, jedoch haben die kleine kratzer...

aber Du hast noch kein Muxx, oder? Da würden die ja nicht laufen bei mir.

was ist denn muxx?? sorry...

kurzform für Multiplex.
Die elektrik ist bei den Baujahren unterschiedlich, aber vieleicht weiss ja wer anders ob das ginge???

Deine Antwort