Schlachte mein Golf!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo ich habe ein Problem mit mein Krümer Hosenrohr zum Krümmer sind 2 Bolzen abgebrochen alles versucht aber keine chance !

Ich kriege die Bolzen nicht raus!

Deswegen werde ich den Wagen Komplett oder in Teilen verkaufen Bilder folgen ich hab auch ein AHK und so weiter!
Karoserie ist echt Sauber kein Rost !
GT Tacho ist drin denk ich mall wegen Umdrezahlmesser und so

Schöne gut erhalten innenaustatung Bj 90

Bilder folgen!

TÜV und ASU 12.09 G Kat

und vieles mehr !

Und Orginal WV Felgen und die Bereifung ist von 2008 nicht mall ganz 1Jahr alt!

Wagen ist Fahrbereit und noch angemeldet aber natürlich ein Höllensound !

Beste Antwort im Thema

Du willst nen Gol schlachten,nur weil ne Schraube abgerissen ist??😁🙄🙄🙄

26 weitere Antworten
26 Antworten

Du willst nen Gol schlachten,nur weil ne Schraube abgerissen ist??😁🙄🙄🙄

Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Hatte das vor kurzem auch an meinem anderen Fahrzeug daß ich Bolzen nicht gelöst bekommen habe.
Mein Tipp: Krümmer abbauen, dann mit viel Kriechöl versuchen (falls noch genug Gewinde da ist zum ansetzen) oder warmmachen und falls alles nicht funzt die Bolzen rausschlagen ( so haben wir es dann letztendlich gemacht).

Ich habe mir neulich nen Fingernagel eingerissen. Ich bin echt dankbar, dass ich nicht zum Abdecker gebracht wurde 😁

Aber im Ernst: Das ist kein Grund den Wagen platt zu machen. Das sind Dinge, die für wenig Geld behoben werden können. Falls Du aber doch lieber auseinander drehen willst meld Dich mal bei mir. Lübeck ist ja ums Eck...

Wegen 2 so abgerissenen Bolzen gleich den Wagen zu Strippen ist aber doch etwas überzogen!
Was machst bei noch größeren Problemen? frage ich mich! ich könnte dir da schon ein Paar Sachen sagen die nicht weniger Problematischer sind als deine 2 Bolzen!

Ähnliche Themen

Hallo an alle,
bitte nicht böse seien aber ich habe echt kein Zeit und lust da noch was zu machen oder machen zu lassen!

In der Woche Arbeite ich und am Wochende muss ich mich meinen tochter witmen.

Ich habe mir jetzt ein anderen Wagen gekauft auf die schnelle!

Wenn einer Interresse hat an den Madison Edition BJ.91 tüv und ASU 12.09 dan bitte Melden!

Ich habe hier Bilder hochgeladen!

Gruß an alle

noch eins

Der hat ja, Vogel AA am Koti drauf! sag doch mal was du dir vorstellst am Preis!

Wo steht der und was willst Du dafür haben?

mach mir bitte ein Angebot!

Ich lasse auch zwei Magnat 3 Wege Boxen und Balupunkt Monaco CD- Mp3 spieler drin !

Sind ca. 1 Jahr alt habe keine Papiere für die hatte der Vorbesitzer alles neu gekauft!

Ps. Wenn dich der Vogel AA stört dan wasche ich den nochmall:-))

Ist aber ein sauberes AUTO kein rost oder beulen ist echt glat die karre:-))
hier noch andere Bilder nur für dich

der sieht doch noch super erhalten aus!!

der neue besitzer wird sich über n schnäppchen freun!
ich würde den sofort nehmen,wenn ich geld&platz hätte! 🙂

Tobi

Kurze Frage noch: Was für eine Maschine ist drin verbaut?

Hallo an alle ,
ich muß mich noch mall korigieren der Wagen ist erstzulasung 09.04.90!

Motor 1,3 NZ mit 40kw 54Ps

Verbrauch liegt bei 6Liter Bleifrei Laut VW soll er 151kmh fahren die macht er locker!

Aber bin kein heizer deswegen bin ich mit dem auch immer auf der Bahn 130kmh gefahren.

Der Golf diente als zweitwagen und springt auch immer an !

Wenn ihr noch Bilder haben wollt dan schreibt mir!

Ich werde den Morgen mall bei Ebay reinsetzen aber wen ein Golf liebhaber mit einem Vernüftigen angebot kommt dan kriegt der jenige den zuschlag!

Ich weiß ganz genau das der Wagen keine 1000€ wert hat aber mehr als 350€ solten es schon mindestens sein!

Gruß an alle

mit Vogel AA 50€ ohne 55€. Harte Zeiten zur Zeit.

Ausserdem hat der 2 abgerissene Stehbolzen die sehr schwer zu entfernen sind .... 😁😁😁

Deine Antwort