schlachte audi a4 b5 oder kommplett verkauf
hallo leute ich schlachte meinen audi aus oder verkauf ihn kommplett. wer was will bitte mal melden
hier sind noch ein paar bilder damit ihr in seht.
22 Antworten
Hallo,
ich brauche einen Luftmassenmesser.
was hast du für KBA Nummer? vielleicht passt das ja..
Gruß
Jens
was ist denn mit dem Auto nicht mehr i.o.? Motorschaden?
Hi bowu25,
schöne Fotos... 🙂
Was für einen Motor hat er mit welcher Laufleistung?
Was ist an dem Wagen schon alles gemacht worden aus den kosmetischen Sachen?
Was ist der Grund für den Verkauf bzw. die Ausschlachtung?
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audi_driver_777
nein kein motorschaden. es müßte der zahnriemen gewechselt werden er ist bei 180000tkm
und das steuergerät muß erneuert werden neue software also insgesamt alles zusammen würde
die reperatur ca 1000euro kosten dann wieder fahrbereit. tüv hat er noch bis nächstes jahr april
Ähnliche Themen
😕
Ok, einen 1,8T kann ich schonmal ausschließen... ich tippe auf einen Diesel... 🙄
kannst du mal paar daten zum fahrzeug aufschreiben, also baujahr,ausstattung etc.
was willst du den für das komplette fahrzeug haben?
mfg marcel
Wenn du ihn schlachtest ich bräuchte ne Bedienungsanleitung vom Facelift A4 😉.
MFG + Danke
Zitat:
Original geschrieben von bowu25
nein kein motorschaden. es müßte der zahnriemen gewechselt werden er ist bei 180000tkmZitat:
Original geschrieben von Audi_driver_777
und das steuergerät muß erneuert werden neue software also insgesamt alles zusammen würde
die reperatur ca 1000euro kosten dann wieder fahrbereit. tüv hat er noch bis nächstes jahr april
für 1000 euro ist doch geschenkt.. dafür würde ich das Auto nicht hergeben.. so ein gutes Fahrzeug bekommst du so schnell nicht wieder.. überleg es dir besser... oder hast du schon ein anderes/besseres Fahrzeug im Auge?
Zitat:
Original geschrieben von jimmi jr.
kannst du mal paar daten zum fahrzeug aufschreiben, also baujahr,ausstattung etc.was willst du den für das komplette fahrzeug haben?
mfg marcel
* PS: 110
* Hubraum: 1896
* Motor: Diesel
* SchadstoffKl.: andere
* Karosserietyp: Kombi
* Getriebe: Handschaltung
* Farbe: Schwarz
* Erstzulassung: 08/1999
chiptuning und K&N luftfilter. CSR frontschürze, heckansatz und seitenschweller. bilsteinfahrwerk 18 zoll rial como felgen mit 225 bereifung.
Zitat:
Original geschrieben von whoopsie
Hi bowu25,schöne Fotos... 🙂
Was ist an dem Wagen schon alles gemacht worden aus den kosmetischen Sachen?Was ist der Grund für den Verkauf bzw. die Ausschlachtung?
Danke und Gruß
es ist ein 1,9TDI
nein kein motorschaden. es müßte der zahnriemen gewechselt werden er ist bei 180000tkm
habe keine lust mehr auf einen diesel
danke, jetzt würde mich nur noch die innenausstattung interessieren, also klima,bordcomputer,tempomat,leder...je nach dem was er hat
das softwareproblem, liegt das am chip?
mfg marcel
Zitat:
Original geschrieben von bowu25
es ist ein 1,9TDIZitat:
Original geschrieben von whoopsie
Hi bowu25,schöne Fotos... 🙂
Was ist an dem Wagen schon alles gemacht worden aus den kosmetischen Sachen?Was ist der Grund für den Verkauf bzw. die Ausschlachtung?
Danke und Gruß
habe keine lust mehr auf einen diesel
Ich denke, den kriegst du schon noch im Ganzen verkauft. Wenn hier alle im Forum ihren B5 wegen eines fälligen Zahnriemenwechsels verschrotten würden, dann gäbe es bald keine B5 mehr.
Die Optik ist für meinen Geschmack etwas prollig, aber das liegt im Auge des Betrachters.
Was ich mich immer wieder frage bei euch jungen Leuten ist, dass ihr Zeit und Unsummen in solche Umbauten hineinsteckt, da steht die Gurke ein Jahr halb verspachtelt und verschliffen auf der Straße, die Bullerei klebt jede Nacht ein Ticket dran, und wenn das Ding fertig ist, muß es verkauft werden, weil es nicht mehr gefällt???
Wahrscheinlich bin ich zu alt, um das noch zu verstehen.
Gruß Jens
fehlerspeicher ausgelesen
diagnose:
ladedruckventil unterbrechung/masseschluß
abgasrückführventil unterbrechung/masseschluß
luftmassenmesser unterbrechung/masseschluß
magnetventil spritzbeginn unterbrechung/masseschluß
can-botschaft motorsteuergerät unplausibel
keine ahnung was die karre hat er läuft ist aber zu laut und nagelt sozusagen und hinten kommt nicht schwarz sondern blau abgas raus
Preisvorstellung?