Schlachte Astra F
Hallo,
habe einen Astra F 96er Baujahr. 1,6er Maschine mit Klima, elektrischen spiegeln, elektrischem Dachfenster usw. Mit Sportdämpfern Koni Gelb von aussen einstellbar.
Der Opel ist 215.000 km gelaufen und hat eine defekte Zylinderkopfdichtung. Lichtmaschine ist erst seit Ende letzdem Jahr drinnen.
Verkaufe alle Teile. Wer was braucht kann sich melden.
Gruß
31 Antworten
Hallo,
ich hätte Interesse an den Türkabelbäumen, will meinen auf elektrische spiegel umbauen. Eventuell auch den Schalter für die Spiegel. Mail bitte auf jan.krebs@web.de
Danke
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
naja, man muss ja auch das 20-fache an kosten investieren um das ding einzubauen 😉
echt? is das viel arbeit? was brauch man da noch alles?
Ähnliche Themen
naja, brauchst u.a. einen anderen kühler und einen neuen riementreib da der kompressor ja über den rippenriemen angetrieben wird.
außerdem musst du wohl das gesamte auto auseinanderpflücken bis du den kompletten kühlkreislauf samt aller schläuche, kabel und der kompletten elektrik verpflanzt hast.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
lichtschalter, nsl-schalter, nsw-schalter, lwr und das heizungselement ...
sind verkauft 😁
Naja die Klima nehm ich, bzw. alles was du ausbauen willst.
Wobei mir der Motorhalter mit Kompressor und dir Schläuche am wichtigsten wären.
AW: astra
@ Tillamook
Die Blinker sind schon Verkauft.
Hab noch die Nebelscheinwerfer, die Scheinwerfer und die Rückleuchten.
Hab heut den Kühler raus genommen, der sieht auch noch ok aus.
Der Schlauch vom Kühler zum Motor ist neu, erst ein oder zwei Tausend km drin.
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
naja, brauchst u.a. einen anderen kühler und einen neuen riementreib da der kompressor ja über den rippenriemen angetrieben wird.
außerdem musst du wohl das gesamte auto auseinanderpflücken bis du den kompletten kühlkreislauf samt aller schläuche, kabel und der kompletten elektrik verpflanzt hast.
naja dann zu viel action,schade
hätte doch gern klima 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Hätte Interesse an den Blinkern !
Schau mal bei Ebay . Ich habe mir dort nagelneue weisse Blinker für 11 Euro Sofortkauf geschossen .
Hier gibts sogar welche für'n Zehner .
http://cgi.ebay.de/...5929QQihZ007QQcategoryZ44228QQrdZ1QQcmdZViewItem- was hast du für eine lichtmaschine drin?...wenn möglich mit der austauschnummer oder so?...
- was würdest du für ein intaktes radiokabel haben wollen?(also komplettes kabel von radio bis antenne mit den dranbammelnden steckern)??