Schlachte Astra - Ein paar Fragen
Hallo,
einige wissen es ja bereits, ich schlachte mein Schmuckstück...
Ich möchte diesen Thread als Plattform nutzen um evtl. auftretende Fragen zu stellen und diese hoffentlich beantwortet zu bekommen. Bin für eure Hilfe sehr dankbar. 😉
Wer Teile braucht kann gerne wünsche äußern...
Hier schonmal die erste Frage... Auf der Fahrerseite in Höhe der hinteren Sitze kommt ein Stecker aus dem Kabelbaum (Schweller)
Wofür dient der? Drangesteckt hat nix. 😕
Wie die Querlenker am H-Träger befestigt sind ist mir auch noch ein Rätsel.
Gruß
Bimmel
89 Antworten
bild fürn mousejunkie... hab die teile rausgetrennt...
Ähnliche Themen
Schau lieber mal nachm Kühlerwasser! 😁
War das ein FL oder VFL?? Suche nen Scheinwerfer und Blinker links fürs FL!
ist ein 92er Astra... Scheinwerfer und Blinker kannste fürn zwanni bekommen (passen auch bei dir, brauchst dann nur den alten oder nen gsi-grill)
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
die karre springt net mehr an, woran könnts liegen? lichtmaschine?
Blinkerrelais..eindeutig..haste noch die Bordtoilette?
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Blinkerrelais..eindeutig..haste noch die Bordtoilette?Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
die karre springt net mehr an, woran könnts liegen? lichtmaschine?
schreib mir mal die gm-nummer von deiner ab, ich schau mal nach
Hab gerad keine zur Hand..brauch die mit der automatischen Spülung..
Samma Bimmel hast du erfahrungen mit Fächerkrümmern? Keine lust dafür extra nen neuen Thread aufzumachen..ändert sich da der Sound derbe? Leistung? Und sind die ausm Ebay empfehlenswert?
ich hatte einen... man verspricht sich nen besseres ansprechverhalten davin... durch das größere hosenrohr wird der dann bissel kräftiger klingen...
bin auch auf der suche nach fächern fürn v6... aber die teile sind hundeteuer weil 2 zylinderbänke...
wo du die kaufst ist glaube egal... gutachten sollte aber dabei sein
hat jemand nen tipp wie ich die riemenscheibe an der kurbelwelle abkriege? einfach abschrauben geht nicht weil alles mitdreht...an der lima und... was ist das andere eigentlich? servopumpe? gegenhalten geht auch nicht wirklich da der riemen durchrutscht...
warum hat der c14nz im kadett eigentlich ne flache abdeckung aufm ventildeckel und der astra eine in dieser form (siehe bild 2)
wozu dienen diese "stützen" unterhalb des deckels die um die nockenwelle drumrumgehen?