Schlachte Astra - Ein paar Fragen

Opel Astra F

Hallo,

einige wissen es ja bereits, ich schlachte mein Schmuckstück...
Ich möchte diesen Thread als Plattform nutzen um evtl. auftretende Fragen zu stellen und diese hoffentlich beantwortet zu bekommen. Bin für eure Hilfe sehr dankbar. 😉

Wer Teile braucht kann gerne wünsche äußern...

Hier schonmal die erste Frage... Auf der Fahrerseite in Höhe der hinteren Sitze kommt ein Stecker aus dem Kabelbaum (Schweller)
Wofür dient der? Drangesteckt hat nix. 😕

Wie die Querlenker am H-Träger befestigt sind ist mir auch noch ein Rätsel.

Gruß
Bimmel

100-0964
89 Antworten

ach bissl ausbeulen, da is das wieder gudd 😁

Mir fällt da grad noch was ein.
Kotflügel Beifahrerseite würde ich benötigen.
Was soll der kosten?

der is urst rostig mit ner beule, ich glaube den willst du nicht wirklich haben 😉

Ich hab aber auch ein glück 😁

Muss ich doch weiter bei Ebay aufpassen.

Ähnliche Themen

kannst dur mir mal n bild machen von den roststellen der klappe?
und wo wohnst du überhaupt? lohnt sich das die zu holen.. weil versenden is bissel sperrisch und schwer oder?

hast du die dämmmatte von der motorhaube noch und die gummilippe die auf dem kühlergrill ist?

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

hast du die dämmmatte von der motorhaube noch und die gummilippe die auf dem kühlergrill ist?

die gummilippe kannst du auch von mir haben!

Zitat:

Original geschrieben von VikingCompany

und wo wohnst du überhaupt? lohnt sich das die zu holen.. weil versenden is bissel sperrisch und schwer oder?

ich denke wenn du auf das nummernschild schaust siehst du es, gut geschätzt ca 500- 600 km von dir weg

Zitat:

Zitat:

ich denke wenn du auf das nummernschild schaust siehst du es, gut geschätz ca 500- 600 km von dir weg

da hab ich jezz gar net drauf geguckt^^

Zitat:

Zitat:

ich denke wenn du auf das nummernschild schaust siehst du es, gut geschätz ca 500- 600 km von dir weg

da hab ich jezz gar net drauf geguckt^^

su ist doch im norden von d-land und pir im süd osten

Zitat:

Zitat:

kommt auf den preis an

Zitat:

Zitat:

kommt auf den preis an

SU is NRW, Köln die ecke...

nur versand, muss nur gucken was das kostet! muss montag mal zur post dann kriegste ne pn

soooo....

bild von der heckklappe kann ich machen... wird aber erst morgen oder übermorgen, kommt das zurecht?
(abholung wäre in 01809 Heidenau [bei dresden])

bild von dem beifahrer kotflügel mach ich bei der gelegenheit auch... rein äußerlich ist der nicht verrostet, das hab ich mit der fahrerseite verwechselt *liedchenträller*
würde sich aber auch anbieten den abzuholen WENN es noch in frage kommt... is kein neuer koflügel

dämmmatte hat der astra keine

Hi,
Es kommt auf jedenfall infrage.
Abholen wäre kein Problem,allerdings erst in 1-2Monaten wenns ok ist.

bilder von der heckklappe und dem kotflügel reiche ich nach - hab ich gemacht, jedoch die kamera nicht am mann...

kann mir mal bitte jemand einen tipp geben wie ich die schiebedachabläufe vom schiebedach abbekomme?

Deine Antwort