ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Schimmelsporen am Endtopf, Renault Twingo 3

Schimmelsporen am Endtopf, Renault Twingo 3

Renault Twingo III
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 22:01

Hallöchen,

 

Hab mir den Twingo 3 gebraucht bei einem Kfz Händler erworbenen. 2018 Baujahr, mit 16tkm. Meine Frau und ich sind den nun einige Monate (2-3) gefahren, aber neulich ist mir das was auf dem Bildern stark nach Schimmel aussieht aufgefallen.

 

Was oder wie kann das sein??

 

Kann der Händler dort bzgl gewährleistet etwas machen ?

 

Werde die Tage auf jedenfall zum Händler gehen.

IMG_2021-06-08_21-56-58.jpeg
IMG_20210608_213440.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Ohne den Twingo 3 genauer zu kennen, Schimmel ist das nicht,

Da oxidiert was auf / in einer einer mehrlagigen Oberfläche.

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 23:07

Ok, was genau für Info willst du noch wissen ?

 

Mfg

Kann es die Folge von Streusalz sein?

notting

Themenstarteram 10. Juni 2021 um 21:36

Denke eher nicht, bzw als wir das Fahrzeug gekauft hatten war es zwar kalt aber nicht geschneit....

Zitat:

@YE_A4AVAT schrieb am 10. Juni 2021 um 21:36:10 Uhr:

Denke eher nicht, bzw als wir das Fahrzeug gekauft hatten war es zwar kalt aber nicht geschneit....

Und wo wurde es davor gefahren? Vllt. hat es bei der Fabrik geschneit als es auf den Autotransporter geladen wurde. Oder als es vom Autotransporter abgeladen wurde? Oder es hat ein paar Probefahrten hinter sich? Vllt. stand es auch als Neuwagen bei einem anderen Händler rum, bis es zu deinem Händler kam?

notting

Echt jetzt , Schimmel am Auspuff ?

Nie und nimmer ist das Schimmel !

Einfach mit was Stahlwolle wegpolieren und fertig .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Schimmelsporen am Endtopf, Renault Twingo 3