ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. SCHILD beim 2,7

SCHILD beim 2,7

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 23:32

Tag Audi-Gemeinde....

Auch wenn ich wegen der neuerlichen erneuten Themenerstellung vermutlich bald gesperrt werde, hier noch eine Frage an die Eigner des 2,7 aut.:

Die Quattros haben neben dem Beifahrerairbag ein "QUATTRO"-Schild. Welches Schild haben die "Nicht-Quattro-Fahrzeuge" .

Wolfgang hatte hierzu ein Bild eingestellt, aber das Emblem scheint noch abgeklebt zu sein ....

 

Gruß

Muetze.01

22 Antworten
am 4. Januar 2008 um 23:35

Statt des "Quattro" Emblems ist dort ein Emblem mit den 4 "Audi-Ringen" angebracht.

Kuckst du... Wer hat jetzt recht?

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 23:43

eben hat mir jemand gemailt, da stünde "AUDI" drauf:confused:

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 23:44

Hä.... wie schnell seid Ihr denn????:confused:

am 4. Januar 2008 um 23:46

meine mich daran erinnern zu können das dort nur die 4 Ringe drauf sind. Vielleicht steht auch Audi + 4 Ringe drauf ....

hey muetze...

übersicht verloren? weisses wohl niemand so genau, was dort sonst abgebildet sein würde...

aber eines von den beiden varianten + `nichts`wird es wohl sein...?

also dein name wird bestimmt nicht drauf stehen:)

Grüsse

am 4. Januar 2008 um 23:48

Also blank ist das Ding auf jeden Fall nicht !

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von besi88

hey muetze...

übersicht verloren? weisses wohl niemand so genau, was dort sonst abgebildet sein würde...

aber eines von den beiden varianten + `nichts`wird es wohl sein...?

also dein name wird bestimmt nicht drauf stehen:)

Grüsse

Das unterscheidet uns....

wenn ich will, steht er drauf; mich interessiert, was draufsteht, wenn ich nicht will, daß er draufsteht; da Du aber offensichtlich nicht über ein entspr. Fahrz. oder die Info verfügst, sage mir, was Du mir sagen möchest .... wenn Du kannst

am 4. Januar 2008 um 23:54

Hey Muetze,

mein Freundlicher hat glaub ich nen 2.7er in der Ausstellung, geh morgen mal gucken, wenn ich´s schaffe. Interessiert mich jetzt auch genau ;-)

Gruss

Phaetonkombi

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 23:58

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonkombi

Hey Muetze,

mein Freundlicher hat glaub ich nen 2.7er in der Ausstellung, geh morgen mal gucken, wenn ich´s schaffe. Interessiert mich jetzt auch genau ;-)

Gruss

Phaetonkombi

Das ist sehr nett!

Dankeschön!

Wollte dich nicht persönlich angreifen oder gar deine Frage abwerten... Mich interessiert es nämlich auch, was beim zukünftigen A5 (1.8) draufstehen mag.

Kam mir nur ein bisschen komisch rüber, dass in zwei verschiedenen Threads zwei verschiedene Behauptungen aufgestellt werden..

Hier hast Du was Du suchst :D

und noch eins

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 0:05

schon i. O. PHAETONKOMBI wird das "Problem" ja vermultlich lösen ....

:cool:

Deine Antwort