ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Schiebetür schließt nicht komplett

Schiebetür schließt nicht komplett

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 7. August 2021 um 9:51

Ich habe bei meinem 2005 Life bei einer Schiebetür, die unterste Gleitrolle austauschen lassen.Nun schließt sie noch z mehr komplett.Wenn ich sie beim schließen etwas anhebe ,geht sie ganz zu.Sie hängt also.Leider finde ich keinen Weg, sie einzustellen. Kann jemand helfen? Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

ich bin ja jetzt mal ganz dumm und frage: warum gehst du damit nicht zu dem, der die Rolle ersetzt hat?

Einfach wieder dort hin fahren wo diese getauscht wurde und einstellen lassen. Das ist nämlich nicht ganz einfach, dass die Spaltmaße stimmen und die Tür vernünftig auf und zu geht

Das klingt so als hätte man beim einstellen der neuen Führung geschludert.

 

Entweder reklamieren oder wenn man es kann selbst einstellen.

 

Aber wenn man darin keine Übung hat kann das schon eine Weile dauern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Schiebetür schließt nicht komplett