ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Schiebetür links und rechts, elektrisch betätigt mit Zuziehhilfe

Schiebetür links und rechts, elektrisch betätigt mit Zuziehhilfe

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 15. Januar 2020 um 20:45

Hi,

im aktuellen Alhambra wird "Schiebetür links und rechts, elektrisch betätigt mit Zuziehhilfe" angeboten. Wurde früher nicht zwischen "elektrischen Türen" und "Zuziehhilfe" unterschieden?

Was genau habe ich denn von "elektrisch betätigt mit Zuziehhilfe" zu erwarten? Kann ich die Türen öffnen / schließen ohne sie zu berühren bzw. zu ziehen?

Danke für die Auskunft.

1 Antworten

Hi, also die gehen voll elektrisch. Ein Druck auf die Fernbedienung genügt. Und beim Kofferraum das gleiche.

Im Auto gibt s an der B Säule ein großer Schalter zum Öffnen oder Schließen. Und vorne unter dem Klimateil gibt s auch noch Türschalter.

gruß Don

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Schiebetür links und rechts, elektrisch betätigt mit Zuziehhilfe