ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Schiebetür ab und zu nicht zu öffnen

Schiebetür ab und zu nicht zu öffnen

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 22. Juli 2021 um 21:39

Hallo liebe Alle,

ich würde euch um eure Unterstützung bitte. Ich habe einen Caddy 4 BJ 2018 in der Kurzversion.

Seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass sich ab und zu eine der beiden Schiebetüren von innen bzw. außen nicht öffnen lässt. Es betrifft mal die linke und mal die rechte Schiebetür. Seltsamerweise lässt sich die verschlossene Tür dann nach 2 bis 3 Tagen wieder öffnen.

Woran meint ihr kann das liegen? Am Steuergerät, an einer Stromleitung? Mechanisch wird ja alles in Ordnung sein, denn sonst würde sich die Tür nicht nach ein paar Tagen öffnen lassen, oder?

Ich bin total ratlos.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Schiebetür ab und zu nicht zu öffnen