ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Schiebedach w123 Dichtungen tauschen

Schiebedach w123 Dichtungen tauschen

Mercedes W123
Themenstarteram 12. Juni 2020 um 17:37

Hallo zusammen, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe die seitlichen Schiebedach Dichtungen ausgebaut ( waren total im Eimer) jetzt liegen die neuen daneben und ich rätsel wie ich die montieren soll...? Biegen? Oder was meint ihr? W123 BJ 84 Schiebedach elektrisch

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Frage: wo hast du denn die Besen her, dir gibt es doch nicht mehr zu kaufen?

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 17:56

Mb classics hatte die Angeboten....! Gerade kommen die Fragezeichen auf ob es die richtigen sind bzw. Wie man diese anpassen muss

Die gibt es tatsächlich als Reproduktion allerdings nur in einer Länge für manchen musst du die kürzen ansonsten werden die nur wieder unter geklemmt

Was haben die für Preise aufgerufen? Habe mir vor 4 Jahren welche sichern können, würde mich mal interessieren ob und um wie viel der Preis gestiegen ist

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 22:32

Ca. 20€ die Leiste...einklemmen und leicht nach obendrücken und dann passten die Teile ganz gut.

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 9:21

Problem jetzt ist, dass die vordere Dichtung viel zu fett ist. Habe wohl die falsche repro erwischt. Weiß jemand wo es die richtige gibt?

Zitat:

@ddkoni schrieb am 14. Juni 2020 um 09:21:01 Uhr:

Problem jetzt ist, dass die vordere Dichtung viel zu fett ist. Habe wohl die falsche repro erwischt. Weiß jemand wo es die richtige gibt?

Warum die gibt es doch original A108 782 00 98 is für vorne glaub ich und hinten A115 782 01 98

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Schiebedach w123 Dichtungen tauschen