ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Schiebedach ohne Bewegung Taste und Motor mit Funktion

Schiebedach ohne Bewegung Taste und Motor mit Funktion

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 9. Februar 2021 um 17:46

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe die Komfortsteuerung mit meinem Schlüssel dass wenn ich die Taste aufgedrückt halte alle Fenster runtergehen auch das Panoramadach da es gerade eisig ist war das Panoramadach zugefroren

in meiner Tasche hat sich ausversehen die öffnen Taste gehalten so, komme am auto an panoramadach steht 1 mm auf der motor sumt die taste funktioniert auch aber das schiebedach bewegt sich nicht

werde das in angriff nehmen und denn himmel ausbauen könnte mir hier einer sagen was da passiert sein könnte ??

Ähnliche Themen
1 Antworten

Klingt nach einem gebrochenen Zahnrad... Die sind oft aus Kunststoff und wenn es gefroren war könnte natürlich das passiert sein. Einfach mal den Rand vom Himmel am Dachfenster von innen lösen. Dann kann man da vielleicht mehr sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Schiebedach ohne Bewegung Taste und Motor mit Funktion