Schicke 19er Aeros?

Audi e-tron GE

Hallo,
gibt's irgendwo schicke 19er Aero Felgen zu kaufen? Finde irgendwie nichts online.

Gruß

26 Antworten

Schicke 19er Aearo habe ich noch nicht gefunden, ich kenne nur greislige....

Alternative (so was ähnliches) gibt es schon, wenn es sowas auch sein kann..

welche Alternativen gibt es denn? Hast Du da was?

Würde mich auch interessieren.
Posted doch bitte mal Bilder oder Links.
Danke

Servus :-)

Bei Borbet.de mal nachsehen.. da gibt es genügend.. zwei sogar ( AE und TX ) sind auch optimierte felgen a la Aeros, extra für E Autos..
wenns schicker und alternativ und günstig sein soll kann man mit GMP nix falsch machen, zB bei Felgenoutlet....

aber nicht vergessen: die reifen tragen auch ihren erheblichen teil bei.. -> also nicht bei den reifen dann sparen ;-)

Ähnliche Themen

Also ich stelle fest die Borbet Aeros sind noch hässlicher als die von Audi 🙂
Werde dann doch eher bei Felgen Outlet fündig und die Audi Aeros werden meine Winterfelgen für 3 Monate

Sind die Aeros eigentlich besonders luftwiderstandsoptimiert und falls ja, gibt es irgendwelche Vergleichswerte hinsichtlich der Reichweite gegenüber normalen, weniger hässlichen 19''-Felgen?

Greg

Auf dem Papier gibt's da bestimmt Vorteile... Aber Theorie und Praxis .. 😉

Ich habe zeit 1 Monat AEZ Panama 19", mit Michelin Pilot Alpin 5 255/55 `(111V).
Sieht nicht schlecht aus.

Img
Img

Warum im Winter eig. so klein fahren?

@stefke71 Die sehen wirklich ganz gut aus, auch wenn das unterbelichtete Bild sie kleiner erscheinen lässt, als sie wirklich sind.

Greg

Das Auto muss runter. . 😉

Rial m12x, 19 Zoll
Nicht gerade „windschnittig“ / Aero, aber dafür nicht ganz so hässlich

Asset.HEIC.jpg

@Windhase17 die sehen sehr schick aus, vor allem weil auch die Audi-Kappe passt. Aber laut Rial sollen die leider nicht wintertauglich sein :-(

@Stephan_2508 Weil glanzgedreht, aber Hand auf's Herz, bei den Preisen für die Felgen ist's ziemlich egal, ob die nach drei Wintern bisserl schiach ausschauen. Dann lässt man sie Sandstrahlen und komplett schwarz lackieren.

Deine Antwort