Scheiß Sonne!

Und erst die beknackten 20° bei Windstille.

Dieses widerliche Wetter geht mir fast so sehr auf den Keks wie das 04/10 Kennzeichen an meinem Mopped!

So, das musste mal raus...*grummel

Beste Antwort im Thema

Du mit deinen bescheuerten Geschreibsel, gehst mir viel mehr auf den Sack

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brechreiz

Noch 10,5 Tage.... 😁

Und pünktlich zum Sonntag meldet der Wetterbericht Regen und Kälte. 😰

Da befällt einen wirklich ein Brechreiz, da ich am So. endlich die Dicke wieder zum Leben erwecken wollte. 😠

Ja.
*Autsch!

Aber immerhin holt es lästige Pollen aus der Luft.

10,5?!

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ja.
*Autsch!

10,5?!

Jetzt nur noch 4 Tage! 😉

Aber man will ja auch nicht gleich bei der ersten Fahrt wieder alles versauen und dann wieder 1 Tag putzen. 😁

Mein Mopped wurde am Samstag gerichtet......
TOTAL OP
Also neuer motor inklusive Kupplungsstauch und allen Schläuchen
um 9:00 angefangen und um 23:30 Schluß

dann mit 220 heim- GEIL!

noch ein paar "restarbeiten" und gut.....

ALex

Ähnliche Themen

Ab Freitag wirds empfindlich kühler.Wird auch Zeit. Und der Regen wird dringend benötigt. Äcker und Flüsse trocknen aus. Dann kommt erstmal der April mit Regen, Graupel und stürmischem Wind.

Ein vernünftiges Saisonkennzeichen geht vom Mai bis März...😁

Am 1. Januar (ich weiß, ich wiederhole mich) bin ich bei 14 Grad mit der K 1100 LT durch den Schwarzwald gedüst. Die letzten zehn Tage ist die Holde im offenen Z3 gefahren und ich mit drei schon zur Verfügung stehenden Moppeds. ( R 80, K 1100 und ZZ-R 1100) Temperaturen bis über 22 Grad sind schon fast sommerlich, wohl dem, der das ausgiebig genossen hat.

Ich bin heute früh auf. Die ZZ-R 1100 ist vollgetankt. Und da Motorrad fahren meinem lädierten linken Knie nicht schadet... wünsch ich nen angenehmen Tag.

Die Prognose bei uns für heute und morgen: Wolkenlos, sonnig, 20 Grad (momentan noch 5)
Ab Freitag erste Regentropfen (endlich !) nur noch 15 Grad (geht ja noch) Sonntag 12 Grad.

Noch 4 Mal schlafen... Prognose für Sonntag (1. April): 9°C, Sonnenschein. Immerhin kann ich sie also aus dem Winterquartier holen.

Grüße, Martin

Egal wie das Wetter wird-für mich stehts 50-50 ob der Sonntag ein Higlight wird oder ein Flopp.
Elli war vor exakt einem Jahr Bastelmotorrad von E-Bay...
Hat zwar die Saison wacker gehalten- aber die Angst vor unerwarteten Macken ist halt mitgefahren und hat manche Reise wegen Risikoerwägungen unterbunden.

Es war ein langer, teurer Winter.

Nun steht meine Schrauberei am Sonntag auf dem Prüfstand. Da ich 17 Jahre  Möp-Pause hatte, schon spannend.

Der Trend geht ohnehin zum (mindestens) Zweitmotorrad.
Bei der R 80 ST habe ich feststellen dürfen, dass der Endschalldämpfer komplett durchgefault ist. Ein Neuer kostet 500 Euro. Die Papierschweißkünste meines Nachbarn sind gefragt.

Bei der K 1100 sind ein neuer Hinterreifen und neue Floater vorne fällig. Auch erst mal Bastelei.
Zum Glück fehlt der ZZ-R 1100 nix.
Die anderen drei haben noch Ruhezeit. Da z.B. eine Ducati Roadster ein absolutes Schönwetterfahrzeug ist, macht eine Zulassung über die Drecksmonate keinen Sinn.

Hab meine Transe das ganze Jahr laufen. 😁 Was ist denn wenn ich mal hier weg will, im Winter?

beste Grüße, Rene'

Mai bis März? Den möchte ich sehen! 😁

Wer seine Saison erst ab April startet, der muß halt damit leben, daß er einen schönen März verpaßt und in einem verregneten April nicht fahren kann/möchte!
Es kann ja auch genau umgekehrt kommen - Winter im März und ein schöner, trockener April.
Das nenne ich pP (persönliches Pech)! 🙂

Ich bin diese Saison schon fast 1000 km gefahren, und es war schön!

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Ich bin diese Saison schon fast 1000 km gefahren, und es war schön!

...wem sagst du das. 😁

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

Hab meine Transe das ganze Jahr laufen. 😁

😰

Zuhälterei im BT?

*Wolle Transe kaufe?!

http://tinyurl.com/bmf96xb

Zitat:

Original geschrieben von Nersgatt

Zitat:

Original geschrieben von WOB79

Hab meine Transe das ganze Jahr laufen. 😁
😰
Zuhälterei im BT?

Nö. Honda XL 700 V "Transalp" Trägt ihren Namen absolut zu Recht.

Ist doch die 700er oder seh ich das falsch, WOB79 ?

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Nun steht meine Schrauberei am Sonntag auf dem Prüfstand. Da ich 17 Jahre  Möp-Pause hatte, schon spannend.

Da drück ich Dir mal die Daumen dass alles Glatt geht! 🙂

Gruß

Deine Antwort