Scheiß Sonne!

Und erst die beknackten 20° bei Windstille.

Dieses widerliche Wetter geht mir fast so sehr auf den Keks wie das 04/10 Kennzeichen an meinem Mopped!

So, das musste mal raus...*grummel

Beste Antwort im Thema

Du mit deinen bescheuerten Geschreibsel, gehst mir viel mehr auf den Sack

256 weitere Antworten
256 Antworten

Die Sonne ist jetzt jedenfalls erstmal verschollen. Am Wochenende solls bei uns wohl etwas schneien. Naja, muss man sich nicht ärgern weil man an einem freien Tag zu den Schwiegerleuten muss... 😁

Ich hatte gestern schon das Gefühl, von den Elfen entführt gewesen zu sein und infolgedessen das Frühjahr und den Sommer verpaßt zu haben.
Es war auf einmal jedenfalls wieder November (und ich habe auch gefragt, ob wir dieses Wochenende Ostern oder Allerheiligen feiern werden).

Ostern wird dieses Jahr wohl vom Schneehasen übernommen.

😉

Donnerstag, so der Wetterbericht, sollte der schönste Tag der Woche werden.
Ich war ja gespannt...
Donnerstag und Freitag waren trocken, aber bedeckt und kalt.
Für heute hat der Wetterbericht wechselhaft angesagt.
"Wechselhaft" hat gute Chancen, für mich zum Unwort des Jahres zu werden! 😉

Als ich aufstand, war es schön sonnig. Selbst bei einer Außentemperatur von nur +3°C war man versucht, aufs Motorrad zu steigen.
Aber da war doch noch das "Wechselhaft"!
Vom schönsten Sonnenschein über Schneeregen bis hin zum Schneegestöber war bis jetzt alles drin!

Gewitter hatten wir nicht, aber vielleicht habe ich ja was verpaßt.

Die Bilder im Anhang sind innerhalb einer halben Stunde entstanden.
Soetwas habe ich bislang nur auf dem Brocken erlebt.

Schnee
Sonne

Da gibt´s die uralte Wetterweisheit: "Im April macht das Wetter was es will."
In den letzten Jahren war das Wetter im April nur viel zu gut. Das ist jetzt wieder normales Aprilwetter. Leider.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Da gibt´s die uralte Wetterweisheit: "Im April macht das Wetter was es will."
In den letzten Jahren war das Wetter im April nur viel zu gut. Das ist jetzt wieder normales Aprilwetter. Leider.

Stimmt genau! Bei uns wird es bestimmt in der Nacht ein wenig schneien😰. Schneefallgrenze 400-500m lt. BR3🙁.

Gruß Michi

PS. Deshalb sind die Ostereier bunt😉.

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Stimmt genau! Bei uns wird es bestimmt in der Nacht ein wenig schneien😰. Schneefallgrenze 400-500m lt. BR3🙁.

Die Bilder sind nicht aus dem Hochgebirge!

Höhe ca. 240m ü.NN. - vielleicht sogar noch weniger.

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Die Bilder sind nicht aus dem Hochgebirge!
Höhe ca. 240m ü.NN. - vielleicht sogar noch weniger.

Als Kind war ich oft in den Ferien an der Nordsee. Dort habe ich auch schon mal Ostereier im Schnee gesucht.

Und wieder zurück ins hier und jetzt:
War heute nachmittag drei Stunden Moppedfahren. War so eine Mischung aus etwas Sonne und bedeckt. Na ja, wurde doch nach einiger Zeit recht frisch. Sonne ist mir auch lieber.

Schneeregen, ekliger Wind, zwischen 1,5 und 4,5° - Dreckswetter. Nur gut, dass ich bekennender Saisonkennzeichenverweigerer bin und so schon ein paar Kilometer sammeln konnte.

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Und wieder zurück ins hier und jetzt:

Ich wollte auch keineswegs behaupten, daß wir Jahrtausendwetter haben! 🙂

Nur angekündigte Schneefälle in 400-500 Metern Höhe konnten wir hier spielend unterbieten.

Da ich im März auch schon gefahren bin, finde ich das auch nicht sooo schlimm, zu Ostern nicht fahren zu können.
Mehr weh tut mir die Aussicht, daß sich am Wetter in der nächsten Woche nichts ändern soll, zumal ich da frei habe... 🙁😰

Komm grad ausm Kino (Iron Sky). Meine Güte haben die Salz auf die Straße geworfen, das türmt sich ja schon fast... 😰

Aktuell im Inntal - 07.30h Schneefall bei +1°😠.

Der Osterhase ist auch nicht gut drauf http://www.nila.at/wp-content/gallery/testgalerie1/battle.jpg 😁.

Frohe Ostern🙂.

Gruß Michi

Im Ruhrgebiet strahlend blauer Himmel, etwas über 0° C. Und das soll bis
heute Abend so bleiben.
Ich fahr übrigens auch schon seit dem 1. Januar. 😎

edit: Temperatur steigt natürlich noch. Auch auf ca. 9° C.

Schneefall, Verwehungen vom Feinsten, über Nacht ca. 10 cm Neuschnee. Nur gut, dass heute wenigstens die Moto-GP startet, twindance dreht so langsam am Rad 😁

Wetter für HH soll max 9° werden. Gerade haben wir 3°...

Osterfrühstück, bis Mittag faulenzen und denn......

*freu..
denn geiht dat aber los!

..oO( jümmer dütt doorige Schietwedder tut ja nu nich not....)Oo...

*Horrido!

...Temperaturen momentan (tief) einstellig, aber strahlender Sonnenschein, dazu Regenwahrscheinlichkeit von unter 10% - ich weiss, was ich nachher mache😎...

Deine Antwort