Scheiss Auspufffrage geht von vorne los!
Hi,
ich hab aktuell nen G-Power TÜV Variante drunter!
Der ist mega geil, wenn er mal warm ist.
Nur genau das ist der Punkt... den muss ich immer erst ne halbe Stune bald einfahren, bis der mal soweit ist. Und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
Ich will was, was richtig mega laut ist und gut Druck wie Klang erzeugt.
Ne Anlage, die schon im Stand zu hören ist und nicht leise vor sich hinsäußelt!
Deswegen spiel ich nun mit dem GEdanken, auf G-Power MEdium umzusteigen, oder nen Bastuck zu holen. Da aber die Medium Anlage wohl nur noch ohne Gutachten geliefert wird und somit nimmer eintragungsfähig und zudem teuer ist, wird die Entscheidung wohl auf Bastuck fallen.
Demzufolge: Wer nen 3 Monate alten und 5000 KM gefahrenen G-Power mit EG Betriebserlaubnis sucht, darf sich gerne an mich wenden 🙂
Der Auspuff ist natürlich TOP Zustand, da Edelstahl. Rechnung (660€) vorhanden!
Grüße
31 Antworten
Ich habe gerade bei Reuter-Motorsport reingeschaut!! Die bieten die 90dB-Version gar nicht mehr mit TÜV.. Sondern nur noch die 85 dB version auf anfrage.. Und die kostet 49 Euro Aufpreis!! Hier mal der direkte Link: http://www.reuter-motorsport.de/_katalog2004/seite02aufpreise.pdf
so hab jetzt grad mal bei reuter angerufen.der typ meinte 85 db esd mit anschlussrohr kostet ca. 650 euro und tüv word gehen.
danach hab ich beim tüv angerufen und hab dem gesagt das ich das obige will und der meinte die eintragung kpstet über 150 euro weil fahrgeräusch gemesseen werden muss und das sehr aufwenidg ist bla bla bla.
ich versteh das jetzt nciht dachte reuter gibt bei 85 db noch ein tüv gutachten dazu?der nmeinte ja bei reuter auch das würd geehn.
ich blick langsam nciht mehr durch.wie habt ihr den den eingetragen bekommen also die leute die ne reuter anlage haben?