Scheiß 30 Zone Hubbel

Audi TT RS 8S

Hallo Leute
ich glaub ich hab mir gerade den halben unterboden
und die ölwanne an nem 30 Zone hügel abgerissen bzw. beschädigt.

Bin durch n ort gefaren den ich noch nicht kannte und es war ziemlich stark am scheien. also voll scheiß sicht. naja und dann auf einmal rumms!!! ich dachte das scheiß ding zerlegt mir die ganze karre. hab das dumme ding echt nicht gesehen und ich war noch nicht mal schnell gewesen. hatte etwas zwischen 30 und 40 drauf.
ich bin dann stehen gebliben und hab geguckt. konnte aber nichts erkennen, war einfach zu dunkel.
weitergefahren und nach ca 10 km pieep geht die öl anzeige im kombi an ich wieder angehalten und geguckt. war tatsächlich kein öl mehr drin, super dachte ich also ist ölwanne auch platt. bin dann noch ein km bis in den nächsten ort gefahren und hab ihn da abgestellt. naja werd den wohl morgen vom adac zur werkstatt karren lassen(müssen).

Hat sich hier jemand auch schon mal die ölwanne geschrottet. oder bin ich der erste hier?
weiß jemand zufallig wie teuer so was wird?

MfG und ohne Öl im Motor
Richi

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

na, dann fahr mal schön M5 und pass auf das Dir nicht dein Hochdrehender Motor um die Ohren fliegt und am ende gar noch Öl auf die Straße kommt....

egal, motorplatzer in computerspielen kosten ja nix

😁

Klar hab ich die rennleitung gerufen.
als die dann da waren, haben wir (das heißt der grün-weiße-Trachten-Verein und ich) gemeinsam die etwa 10 km mit Katzenstreu und Besen saubergemacht.
ok???

Wie sieht das mit der schlüsselweite der zündkerzen aus? kennt die jemand?

grüße richi

Deine Antwort