ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Scheiss 2-Stufige Airbags

Scheiss 2-Stufige Airbags

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. November 2007 um 16:10

Ich hätte mal eine Frage, und zwar gehts um die 2-Stufig auslösenden Airbags. Wenn man bei Mobile mal bei Unfallwägen stöbert, sieht man Masenweise solche Bilder:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Irgendwo ist das nicht normal, da kommen die doch schon bei einem Wildunfall raus !?

Hat jemand sowas schon mal gehabt ?

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 18. November 2007 um 16:13

Warum fehlt jetzt der halbe Text :confused:

Das Problem hatte ich auch schon das der halbe Text gefehlt hat schreib es einfach nochmal rein ;)

Themenstarteram 18. November 2007 um 16:48

Ich hätte mal eine Frage, und zwar gehts um die 2-Stufig auslösenden Airbags. Wenn man bei Mobile mal bei Unfallwägen stöbert, sieht man Masenweise solche Bilder:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Irgendwo ist das nicht normal, da kommen die doch schon bei einem Wildunfall raus !?

Hat jemand sowas schon mal gehabt ?

Themenstarteram 18. November 2007 um 16:50

Was im Text fehlt ist, dass bei mobile solche bilder massenware sind. Das läuft sehr in Richtung Geldmacherei hinaus......

1. Der Text "fehlt" weil du nicht in der Lage bist Links so einzufügen das sie die Seitenbreite nicht überschreiten, genau genommen fehlt er außerdem nicht sondern du bist nicht in der Lage die Scrollleiste zu benutzen.

2. Nur weil die Airbags mehrstufig sind lösen sie nicht früher oder wesentlich anders aus, du hast das System nicht verstanden. 6 setzen.

3. Du solltest generell was dein technisches Verständnis angeht mal Handbücher und Hilfeseiten lesen, dann gibt es die ein oder andere dumme Situation gar nicht erst. Auch gibt es die Möglichkeit Beiträge zu editieren, das reduziert unnötigen Spam.

 

Wie würde dein Avatar Homer J. Simpson sagen "D'Oh..."

am 19. November 2007 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

1. Der Text "fehlt" weil du nicht in der Lage bist Links so einzufügen das sie die Seitenbreite nicht überschreiten, genau genommen fehlt er außerdem nicht sondern du bist nicht in der Lage die Scrollleiste zu benutzen.

2. Nur weil die Airbags mehrstufig sind lösen sie nicht früher oder wesentlich anders aus, du hast das System nicht verstanden. 6 setzen.

3. Du solltest generell was dein technisches Verständnis angeht mal Handbücher und Hilfeseiten lesen, dann gibt es die ein oder andere dumme Situation gar nicht erst. Auch gibt es die Möglichkeit Beiträge zu editieren, das reduziert unnötigen Spam.

 

Wie würde dein Avatar Homer J. Simpson sagen "D'Oh..."

Wie bist´n Du drauf ???

Schön Tag noch!

Gruß Charly

Zitat:

Original geschrieben von charly-eins

Wie bist´n Du drauf ???

Auch mal schlechte Laune gehabt, aber ich denke du hast trotzdem mitbekommen was ich sagen wollte. ;)

Auch früher bei einstufigen Systeme sind "schon bei Wildunfällen" die Airbags auf gegangen, es hängt am Ende nur von der Auslöseschwelle ab und die sollte sich nicht wesentlich verändert haben.

Nichts für ungut. :D

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

1. Der Text "fehlt" weil du nicht in der Lage bist Links so einzufügen das sie die Seitenbreite nicht überschreiten, genau genommen fehlt er außerdem nicht sondern du bist nicht in der Lage die Scrollleiste zu benutzen.

Das ist ein Bug bei Motor-talk (flexible Fensterbreite) und hat nichts mit der Bedienung zu tun. Die Scrollleiste kommt nicht.

Gruss

Reto

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Das ist ein Bug bei Motor-talk (flexible Fensterbreite) und hat nichts mit der Bedienung zu tun. Die Scrollleiste kommt nicht.

Man könnte es auch Bug im Browser nennen, denn das Problem tritt bei mir nur auf wenn ich den Kindernet-Explorer benutze. Mit 'nem ordentlichen Browser alá Firefox oder Opera tritt das Problem offensichtlich nicht auf. Aber ich gebe dir Recht, das sollte behoben werden auch wenn die Ursache weiterhin die überdimensionalen Links sind.

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Das ist ein Bug bei Motor-talk (flexible Fensterbreite) und hat nichts mit der Bedienung zu tun. Die Scrollleiste kommt nicht.

Man könnte es auch Bug im Browser nennen, denn das Problem tritt bei mir nur auf wenn ich den Kindernet-Explorer benutze. Mit 'nem ordentlichen Browser alá Firefox oder Opera tritt das Problem offensichtlich nicht auf. Aber ich gebe dir Recht, das sollte behoben werden auch wenn die Ursache weiterhin die überdimensionalen Links sind.

Das ist ein Entwickler-Bug. Man arbeitet so gerne mit "ordentlichen" Browsern a la Firefox und Opera und kriegt leider nicht mit dass 90 Prozent der Nutzer mit dem MS-Browser arbeiten.

Ich hab den beiden Entwicklern bei uns im Unternehmen deshalb schon ie verordnet. Seitdem kommt sowas nicht mehr vor.

 

Allerdings find ich es schon etwas merkwürdig, dass bei dem Inserierten Audi nur durch das Überfahren einer Verkehrsinsel der Airbag aufgeht.

Gut, ich weiß nicht, wie die Insel aussah...

Wenn der Schlag groß genug ist dann reicht dies natürlich zum Auslösen, das ist aber kein Audi Problem sondern betrifft so ziemlich jeden Hersteller. Wer das nicht will muss halt Dacia fahren, da gibt es gar keine Airbags... :p (Vorsicht, Ironie!)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Allerdings find ich es schon etwas merkwürdig, dass bei dem Inserierten Audi nur durch das Überfahren einer Verkehrsinsel der Airbag aufgeht.

Scheinbar stand da auch noch etwas auf der Insel, ansonsten würde die Frontschürze nicht so aussehen. Man achte auf den herabhängenden Schlauch der SWRA. Der ist eigentlich recht gut befestigt ;).

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Allerdings find ich es schon etwas merkwürdig, dass bei dem Inserierten Audi nur durch das Überfahren einer Verkehrsinsel der Airbag aufgeht.

Gut, ich weiß nicht, wie die Insel aussah...

Wie der völlig lädierte Boxer nach dem Kampf zu seiner Frau sagt: "Amer Mu häppeft den anderen fehm müffem"...:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Scheiss 2-Stufige Airbags