ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Scheinwerferwaschdüse tauschen / ersetzen GP0

Scheinwerferwaschdüse tauschen / ersetzen GP0

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 16. Januar 2021 um 15:38

Guten Tag,

Mir ist eine Weile zurück aufgefallen daß in der linken Düsenhalter einen Riß ist. Deswegen is mir die "Kugeldüse" rausgeflogen. Zum Glück ist das mir auf dem Hinterhof passiert und konnte ich die Kugel wieder finden. Am liebsten möchte ich der Düsenhalter tauschen aber konnte den nicht als Teil für mein Auto finden. Hat jemand den Tipp?

Vielen Dank!

Gruß,

Robert

Ähnliche Themen
6 Antworten

Mal in ZAP7 für VW nachgeschaut ? google mal danach..

 

Nachfolgend für MY 2012

.jpg
Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 18. Januar 2021 um 10:26

Noch nicht, aber werde ich machen. Danke für den Tipp!

achte nur auf Dein MY und dann findest Du das Bild unter Elektrik ..

Themenstarteram 18. Januar 2021 um 19:28

Ich hab's gefunden. Leider sieht's so aus als müsste ich mir ein komplettes Teil mit Servo besorgen. Ich glaub ich überleg's mir Mal. Eine Reparatur lohnt sich dann wohl.

zumindest kannst Du jetzt anhand der Teilenummer nach gebrauchten Teilen suchen

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 13:31

Zitat:

@gerhard.schmitz1 schrieb am 18. Januar 2021 um 19:32:39 Uhr:

zumindest kannst Du jetzt anhand der Teilenummer nach gebrauchten Teilen suchen

Stimmt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Scheinwerferwaschdüse tauschen / ersetzen GP0