Scheinwerferblenden

BMW 3er E91

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ich will mir ein Bösen Blick (Scheinwerferblenden) aber könnt ihr mir mal sagen was ich fürn kleber brauch, weil ich hab Xenonscheinwerfer und ich weiss nicht ob der kleber sich dann in die scheinwerfer reinbrennt oder so.

Könnt ihr mein Tipp geben? Wäre sehr nett 🙂

Beste Antwort im Thema

Böser Blick. .passend zur Weihnachtszeit. ..
Junge... mach dich nicht lächerlich. .. 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Katastrophe 😁

Wuerde die eher als „Jaguar Xf 1.Generation Vor-Facelift Blenden“ verkaufen, mit dem runden Ausschnitt:

http://zonderpump.com/images/jaguar-xf1.jpg

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 15. Dezember 2017 um 21:56:34 Uhr:

Es ist leider so, dass ältere Fzge schnell durch solche User in ein solches Image geraten.
Manchmal schäme ich mich, dass ich noch einen E92 fahre.

Selten so einen Quatsch gelesen ... 😮

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 16. Dezember 2017 um 10:55:06 Uhr:

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 15. Dezember 2017 um 21:56:34 Uhr:

Es ist leider so, dass ältere Fzge schnell durch solche User in ein solches Image geraten.
Manchmal schäme ich mich, dass ich noch einen E92 fahre.

Selten so einen Quatsch gelesen ... 😮

Er hats halt drastisch ausgesprochen. Aber du siehst ja auch das mit den Autos irgendwann Sachen gemacht werden, die ein Erstbesitzer niemals im Leben gemacht haette. Das passiert mit jedem Dreier irgendwann. Und die, die dann original uberleben sind dann sogar etwas gesucht.

Ähnliche Themen

Keiner macht doch kein" homo blick" mehr ans auto

Zumal ich finde das die Scheinwerfer vom e90/91/92/93 von Hause aus echt gut aussehen und auch schon leicht aggressiv.

Warum sollen Scheinwerfer "aggressiv" aussehen??

Sie sollen nicht aggressiv aussehen. Ich finde sie nur sie tun es. Es gibt nun wahrlich schlechtere vom Design her. Also brauch man meiner Meinung nach daran nichts verändern. Und ein " Böser Blick" ist ja wie der Name schon sagt dafür da das der Scheinwerfer aggressiver aussieht. Somit das Gesicht des Fahrzeugs böse aussieht.

Zitat:

@bremer27 schrieb am 16. Dezember 2017 um 23:19:34 Uhr:

Zumal ich finde das die Scheinwerfer vom e90/91/92/93 von Hause aus echt gut aussehen und auch schon leicht aggressiv.

VFL oder LCI?

Ich würde dem TE raten es es noch mit gelben/ rötlichen Leuchtmitteln zu versuchen ... 😰
Bitterbitterpöse 😉 😁 😁

VFL. Obwohl die Form der Motorhaube des LCI der "Ausstrahlung" des Fahrzeugs ein noch sportliches, "aggressiveres" Aussehen gibt.

VFL.jpg
LCI.jpg

Der Blick kommt wieder runter. Hatte der Vorbesitzer draufgemacht. Ich find es nicht schön.

Um mal auf die Ausgangsfrage zu antworten...!
Ich würde es nicht mit Karosseriekleber befestigen. Den bekommst du nie wieder runter!!!
Dann nimm lieber Silikon aus dem Baumarkt! Das hält auch sehr gut und es lässt sich besser entfernen.
Jeder der jetzt aufschreit, ich kann euch beruhigen. Ich bin Steinmetz und wir kleben die Grabsteine auch mit Silikon auf den Sockel. Das hält durch die Pressfuge selbst einer Bombe stand.

Hatten den bösen Blick beim Vento dran, da war mein Bruder so alt wie Kevin. 12 Jahre lang hielt es, bis eine Seite mal davon geflogen ist (mit Karosseriekleber).

Zitat:

@honsmil schrieb am 18. Dezember 2017 um 05:23:10 Uhr:

Der Blick kommt wieder runter. Hatte der Vorbesitzer draufgemacht. Ich find es nicht schön.

...richtige Entscheidung...

Die Blende ist ab. Endlich ...

Deine Antwort