Scheinwerferblenden Oder Motorhaubenverlängerung

Audi A3

HI

Tja wie oben schon steht was würdet ihr machen.
viele sagen ja hmm beides total asi
aber ich steh ja auf etwas extremere sachen
ich denke das verlängern kostet erheblich mehr
als son paar blenden.

GRUSS

SCHNUFFI

19 Antworten

Jup Kosten tut es wirklich mehr!

Für den 8L gibt es meines Wissen keine Fertige Verlängerung! Also zumindest net bei den "BEKANNTEN" Tunern!

Wenn dann sind es "SONDER" bzw "EINZEL" -Anfertigungen! Preis in etwa komplett je nach Farbe 400€!

Da sind die Blenden wirklich billiger!
Allerdings wird's mit der MHV beim TÜV nicht ganz so einfach! Der keil darf den Kegel nicht wirklich beeinflussen!
Es gab schon mehrere die es beim einen nicht eingetragen bekamen, und eben zu einem anderen fuhrern der es ihnen eintrug!

Also kommt eben echt auf den TÜV'ler an!

Blenden dagegen kommen meist mit ABE's!

Lackieren rund 50€ und schon bist du fertig!

Ist natürlich auch eine Sache des Geschmacks!

Nur bitte keine "BILLIG" Blenden kaufen!

Mattig, Kamai etc. sind hierfür immer gute Adressen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruss Cris

Desweiteren wäre es interessant wie bei ner MHV die Motorhaube noch geöffnet werden soll. 😉

Wurde hier ja schonmal auf sehr "hohem" Niveau wegen meinen Blenden angemacht worden, finde aber einfach, dass der 8L ohne einen sehr gutmütigen "Blick" hat, und würde nie nen 8L ohne Blenden mehr fahren wollen.

Wenn du das Geld und entsprechende techn. Lösung für das Öffnerproblem hast bei ner MHV, mach das, ansonsten kann ich dir die Blenden von Kamei empfehlen. (s. meine Fotos)

Das Öffnen muss net unbedingt beeinflusst werden!

Es gibt z.Z. m.E.n. nur die Keile dadurch wird der Teil über dem Grill nicht wirklich tangiert!

Grus Cris

naja, wenn die MH an den Scheinwerfern mindestens 3-4 cm länger werden soll, und sie gleichzeitig in der Mitte am tiefsten sein soll (alles andere sieht ja merkwürdig aus) wird auch der Teil über der Verriegelung um einiges verlängert werden müssen, glaube kaum dass man dann mit normalen Fingern dann noch entriegeln kann.

Oder der Mechanismus wird abgeändert.

Mann kann auch den Mechanismus nach vorne Verlängern!

So musst du es beim A4 auch machen! Da bei einem Grill tausch der Stift oft nicht mehr raus kommt!

Gruss Cris

[8P] Scheinwerferblenden oben & unten ++NEU++

Habe noch neue Scheinwerferblenden für den 8P übrig. Bei Interesse Privatmessage.

Wir machen dann einen Preis aus...

Gruss

der Freundliche

Schnuffi hat nen 8L!

Gruss Cris

I know, deshalb schrieb ich 8P 😁

Aber für mein tolles, einmaliges Angebot wollte ich kein neues Thema aufmachen, sonst schreien alle wieder, hey der Freundliche hat die Suche nicht benuzt...

LoL ja da hast du recht!

Gruss Cris

hi zusammen,

will mir demnächst auch Blenden für meine 8L kaufen. Ich hab richtig schöne gefunden die auch wirklich zum 8L passen. Allerdings decken die "glaub" ich etwas zuviel ab. Weiss nicht recht. Ich denke mal einige von euch kennen das Bild was ich angehängt habe. Wenn ihr erkennt um was einen Hersteller es sich handelt dann verratet mir das mal bitte.

http://www.arcor.de/palb/alben/33/937833/1280_3362363839626432.jpg

PS: Ich hab auch vor mir den gleichen Grill zu kaufen. Welcher ist das genau? Und die Frontschürze, ist das die Standard-S3-Schürze? Klärt mich mal bitte auf.

Scheinwerferblenden fallen bei mir eindeutig unter die 5 peinlichsten Dinge was man seinem Auto antun kann!

HI

@Eazy-Tad GENAU DIE SCHEINWERFERBLENDEN FIND ICH AUCH GEIL
die sind von Je Design und kosten ca 55 €uro
direkt mit ABE

ui so teuer die motorhaubenverlängerung.
hmm ja hab gedacht nach motorhaubenverlängerung kommt ne carbonfolie drüber. kennt mich ja mitlerweile 😁

naja die scheinwerferblenden kann man ja auch mit carbonfolie überziehen.

aber die JE design find ich so schön weil die so breit sind.
finde die anderen sehen aus als wenn der a3 einschläft. und diese sehen son bissel hmhm agressiver aus

GRUSS

SCHNUFFI

Zitat:

@Eazy-Tad GENAU DIE SCHEINWERFERBLENDEN FIND ICH AUCH GEIL
die sind von Je Design und kosten ca 55 €uro
direkt mit ABE

supi danke, war grad mal auf deren Seite, und du hast Recht das sind die. Kosten allerdings schon 49 €uro. Bestellst du sie dir auch?

Und noch ne Frage, ist der Grill auf dem Foto der Standard-S-Line-Grill?

MfG Eazy-Tad

ui mach mal ein link dahin sonst find ichs net.
ja ich kauf mir die auch.
weiss nur noch nicht ob ichs über ebay mache oder über die homepage von je design .
hab sowas ausser mit ebay noch nie gemacht.

GRUSS

SCHNUFFI

Deine Antwort