Scheinwerferblenden in Titan Optik tauschen?
Ist es eigentlich umständlich die Scheinwerferblenden auszutauschen?
Bei meinem TT müsste das so wie auf dem Bild aussehen, aber ich weiss nicht ob mir das gefällt. Erstmal in Natura sehen.
Würde die sonst mal gegen welche in Wagenfarbe tauschen.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Jedes S-Line Paket hat die Titanfarbenen serie - Exterieur sowie Interieur.
Ich habs nämlich auch.
Alles klar,
dachte nur du meintest das am Interieur auch noch was Titanfarbenes ist.
@trekuslongus
ist das dein Ernst? Die Titan Optik sieht doch klasse aus, gerade bei schwarz. Habe es auch und bin froh drüber das ich das S-Line Paket genommen habe.
Kann mal jemand von den S-Line Fahrern ein Bild seines schwarzen TTs von vorne posten? Bin am Überlegen, ob ich meine SW lackiere...
Bitteschön
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von janhh777
@trekuslongus
ist das dein Ernst? Die Titan Optik sieht doch klasse aus, gerade bei schwarz. Habe es auch und bin froh drüber das ich das S-Line Paket genommen habe.
... Du, ich wußte bis Gestern nicht, dass es da überhaupt'n Unterschied gibt .. hab meinen TT-R erst ne Woche !
Ob's besser aussieht, weiß ich eben nicht, da ich noch keinen schwarzen TT mit "normalen" schwarzen Xenon-Scheinwerfern geseh'n hab ... warte ja immer noch auf'n Pic 😉
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
warte ja immer noch auf'n Pic 😉
Fabius TTR hat z.B. die schwarzen, normalen Scheinwerfer... Hier mal ein Foto 😉
da fehlen aber noch schwarze ringe... wenn schon, denn schon 😉
Ich hab auch die normalen schwarzen drin und finde das passt viel besser in´s gesamte Erscheinungbild.
Zumindest bei nem schwarzen.
Hatte mir schon mal überlegt den Grill und die SW in schwarz lackieren zu lassen, bin aber mittlerweile wieder davon abgekommen.
Hier ein Bild von meinem:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denn ich finde die Titanscheinwerfer genial - moderne Optik usw.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denn ich finde die Titanscheinwerfer genial - moderne Optik usw.
Genau! 😉