Scheinwerfer
Hallo!Habe einen 92er Passat Diesel Kombi(0600..767)Es wurde vom Vorbesitzer eine Bi-Xenon-Lichtanlage installiert.Die linke Lampe flackert etwas.Bei Fahrt nicht zu Sehen.Was kann die Ursache sein?Die Lampen sind richtig teuer.
Beste Antwort im Thema
Es müssen eben wie schon gepostet alle Anforderungen erfüllt sein, sonst geht da nix legal😉 basta.
77 Antworten
Ich denk am Können liegts nicht, hast seine Autos sicher schon gesehen (und wenns nur auf Bildern ist). Er ist mit Leib und Seele KFZti und meinte schon er hat an meinem VR was falsch gemacht - nicht weil er net geht, sondern weil er für nen VR ziemlich gut geht🙂
Ursel und Wester sind 2 von 3 Leuten, denen ich mein Auto blind vertrauend geben würde, wo ich auch weiß, dass was konstruktives bei rauskommt🙂🙂
Hier kommts nur immer so rüber, als hättest du schon alles was bei MT besprochen wird ohne Probleme eingetragen bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
@ures
wen du eben nix kannst is das nicht mein problem. ich hab bisher noch alles eingetragen bekommen auf dem edit ilegalen weg. wo soll den bitte das problem liegen? konstrukives kommt ja von dir auch nix.
guter scherz
Uurrus kann nur will er möglichst nicht zusammenfuschen und andere gefährden 😁
ich habe mir erlaubt eine korrektur in deiner aussage zu machen zu oft hast du brilliert daß du das unmögliche möglich machst mittels seltsamen Prüfer .
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
@ures
wen du eben nix kannst is das nicht mein problem. ich hab bisher noch alles eingetragen bekommen auf dem legalen weg. wo soll den bitte das problem liegen? konstrukives kommt ja von dir auch nix.
Wenn du meinst, dass ich nix kann, damit kann ich leben. Ich muß mich wenigstens nicht so profilieren und in den Vordergrund stellen wie du. 😉
Du hättest bestimmt auch Nadi´s Federn legal eingetragen bekommen ohne was an der Karosserie zu machen oder Federwegsbegrenzer zu benutzen. 🙄🙄🙄