Scheinwerfer & Rückleuchten
Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer & Rücklichter???
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von $*Speedrider*$
Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer & Rücklichter???
Passt eher zu Golf und Co.
Aber niemals zu Mercedes, aber wenn man so jung ist wie du,
dann kann ich dich verstehen, ein Opa- Auto zu verändern. 😁
Nur frage ich mich, warum kauft man sich einen C 180, wenn er einem nicht gefällt.
Hat das auch was mit dem Alter zu tun?
Oder will man nur zeigen, dass man sich mit 17 Jahren einen Mercedes leisten kann?
Es kann natürlich auch sein, dass der Begleiter, der ja mindestens 30 Jahre alt sein muss, nicht in einem Auto sitzen will, dass einem 17 Jährigen gefällt.
Ps. Interessieren würde es mich schon, welchen Beruf $*Speedrider*$ sich ausgesucht hat.
Zitat:
Was für billige Plastikteile. Die Scheinwerfer und die Rückleuchten haben insgesamt 400€ gekostet ich glaube das ist ein stolzer Preis wobei man beachten muss das ich noch 17 Jahre alt bin und erst im Juni 18 werde. Und zu dem einen spruch mit radkappen. ich fang grad ne ausbildung an da kann man halt nicht in 2 monaten sich über 2000€ für felgen und fahrwerk zusammenspahren. Sie kommen noch aber das wird ein paar monate dauern...
Die Vorbesitzer, die dein Auto 11 Jahre gehegt und gepflegt haben (ich habe nur jetzt gelesen, daß es ein '96-er Classic mit nur 45 tsd. km ist) würden über die aktuellen Umbaumassnahmen wohl so denken, wie ich🙂
Ein neuwertiges Classic in Rauchsilber mit Fahrwerk und Lexus Lampen, ööööööööö...
Ok, mit 18 sind diene Prioritaeten natürlich noch ganz andere, aber versuche das Ding zu erhalten, bzw. baue zumindest nichts daran um, daß nicht rückrüstbar ist🙂
kann jemand mal ein paa fotos von Rückleuchten im verbautem zustand Posten ?
z.b LED'S usw.
Ähnliche Themen
ich meine die Zierleisten im Innenraum in höhe des Türgriffes, die müssten bei dir schwarz sein wie bei mir. Ich habe sie durch das Holzdekor ersetzt. Mal ganz davon abgesehen das manche vergessen haben um was es in diesem Threat geht. Es war nur gefragt worden was man von den verbauten Leuchten hält.
Das man mit 17 einen Mercedes hat ist voll kommen Banane. Das einzige wobei Daimler teurer ist sind die Anschaffung und Ersatzteile bzw. Arbeitskosten. Aber wenn man mal schaut das es bei Alfa oder Lancia noch teurer bei den Teilen ist... Aso mein Bruder zahlt z.B. für seinen Fiesta deutlich mehr Steuern als ich für meinen C180.
Die C Klasse ist halt das Brot und Butter Auto vom Mercedes. Der Nachfolger des sogenannten Babybenz (W201) und das damalige Einsteigermodell bei Mercedes.
Erst wenn ein 17 jähriger mit einer neuen E-Klasse vorfährt frage ich mich wo da bloß der Papa ist. *gg*
Also wie gesagt die Frontleuchten gefallen mir, die Rückleuchten sind Geschmackssache.
Danke Bigplayer wenigstens einer der mich versteht. Und zu der Frage warum man sich einen Mercedes holt wenn er einem nicht gefällt ist falsch. Er gefällt mir vollkommen ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Aber ein Auto was 11 Jahre alt ist passt halt nicht mehr in unser Jahr 2007. Deswegen will ich ihn nur ein bisschen modernisieren. Große Umbaumaßnahmen habe ich nicht vor. Aber warum sollte ich mir ein Auto holen und es soll mir mein ganzes Leben gefallen. Und zu der Frage welchen Beruf ich gewählt habe, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat ich bin Kaufmann im Einzelhandel im Kaufland.😎
Also ich finde die Rückleuchten gut, bei einem silber lackierten wagen würden sie allerdings noch etwas besser ausschauen.
An den Frontscheinwerfern stört mich dieses schiefe Oval, das passt nicht wirklich zum auto finde ich, ist aber definitiv Geschmackssache
@Benz187: schau mal auf den link in meiner Signatur
Zitat:
Haste recht mit silber. Da würden sie natürlich richtig zur Geltung kommen.
😁😁😁also auf zum nächsten Lackierer 🙂😁😁😁
Zitat:
Wieviel würde den ne Lackeirung von unserem auto ca kosten?
Hi,
kommt drauf an wie es werden soll.
Eine "Verkaufslackierung" bekommt man schon für ca. 600€ , wenn du es vernünftig haben möchtest bezahlst du ca. 2000€ aufwärts.
Aber , mach doch nicht so ein Spiel um deinen Benz , du bist noch keine 18 Jahre alt , was meinst du wie lange du den fährst ?
Ich bin im Moment bei Fahrzeug 45 angelangt , habe in den letzten 10 Jahren "nur" 9 mal das Fahrzeug gewechselt.
Als das bei mir mit 22 Jahren( hatte ne Führerscheinsperre ) los ging habe ich manche Fahrzeuge gerade mal ein paar Wochen gefahren.
War mir dann einfach zu langweilig und was anderes musste her.
Gruß Udo
ps. Meiner persönlichen Meinung nach , Front ok, Rücklichter bei der Farbe eine Zumutung
die lackierung würde 2000+ € kosten also würd ich nicht machen.
meiner meinung nach zerstören die Rückleuchten das Gesammtbild, die MOPF Rückleuchten würden veil besser passen (weil 1. Sehen besser aus 2.Originalteil 3.Wertsteigerung)
vormopf rückleuchten
MOPF Rückleuchten
die Scheinwefer gefallen mir leider auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Reloaded
die lackierung würde 2000+ € kosten also würd ich nicht machen.
meiner meinung nach zerstören die Rückleuchten das Gesammtbild, die MOPF Rückleuchten würden veil besser passen (weil 1. Sehen besser aus 2.Originalteil 3.Wertsteigerung)
vormopf rückleuchten
MOPF Rückleuchten
die Scheinwefer gefallen mir leider auch nicht.
Siehe da, eine BMW- Flosse auf dem Dach eines W202. 😁 😁 😁
die Flosse ist ja nicht wirklich Daimler-tauglich. Aber Geschmäcker ist halt verschieden
Bye
Ron
Also dieser Umbau ist gar nicht mein Ding.
Meinem 93er Benz würde ich das nie antun... Er ist ja fast schon ein Klassiker.