Scheinwerfer-Reinigungsanlage fährt nicht aus
Kennt jemand das Problem?
Irgendeine Idee, woran es liegen könnte bzw. was man dagegen tun kann?
Die Teile fahren beide nicht aus, es kommt auch kein Wasser an.
Im Grunde brauche ich die SRA nicht, da ich meinen Wagen manuell sauber halte. Aber beim TÜV könnte es Probleme geben, da die Anlage bei Xenon-Scheinwerfern Pflicht ist.
Danke
-Ebe
17 Antworten
Zitat:
Also normalerweise funktioniert sie nur wenn das Licht an ist. Zumindest beim A4.
Zitat:
@Andi V6TDI Auch wenn Du es nicht glauben willst die SWRA geht auch ohne Licht beim unserem A3 allerdings muss ich dazu sagen der hat kein Xenon.
Ich vertraue da Andi V6TDI voll und ganz.
Als Werksangehöriger muss er es ja wissen, oder.
Aber sag mal Andi V6TDI was bekommt ihr eigendlich Rabatt auf einen Neuwagen. Und weshalb kann der eine Ihn schon nach 6 Monaten und der andere erst nach 9 Monaten verkaufen??
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
Als Werksangehöriger muss er es ja wissen, oder.Tja was soll mann da noch schreiben @hihiman weiss ja eh immer alles besser als der Lenker vom Auto selber.
Weiter so....
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
Als Werksangehöriger muss er es ja wissen, oder.Aber sag mal Andi V6TDI was bekommt ihr eigendlich Rabatt auf einen Neuwagen. Und weshalb kann der eine Ihn schon nach 6 Monaten und der andere erst nach 9 Monaten verkaufen??
Also vom A4 kenne ich das nur so, das es bei eingeschlaltetem Licht funktioniert. Bei meinem eigenen geht es auch nur mit Licht.
Wenn ein WA einen Wagen kauft darf er ihn erst nach 9 Monaten verkaufen.
Ich weiß aber nicht wie es aussieht wenn man ihn 6 Monate least und dann kauft, ob mal ihn dann schon verkaufen darf.
Wie Rabatt wir bekommen? Das willst du doch nicht wissen oder? :-))