Scheinwerfer [Optik entscheidung]
Hey Leute,
hab lange überlegt (weil ich meine Front cleanen will, bräuchte ich eigendlich Scheinwerfer mit integrierten Blinkern, aber ich hab mir überlegt die Blinker in der Stoßstange zu lassen) welche Scheinwerfer hol ich mir denn nun?
mein Lack ist LN5Y (Windsorblau)
welche würden am besten dazu passen? Schwarz Klarglas oder Chrom Klarglas?
Schwarze Klarglas Scheinwerfer
Klarglas Angel Eyes Scheinwerfer
Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer
124 Antworten
Hat jemand eine Adresse, wo man die FK günstig bekommen kann ? Sind Birnen eigentlich immer im Preis mit drin - oder kommen die dann noch dazu ?
Was gibt es da empfehlenswertes ?
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Uwe 88
Hat jemand eine Adresse, wo man die FK günstig bekommen kann?
Meine, aber die Post ich hier nicht 😉
Ich hab mir die hier gekauft und sind am Samstag gekommen! Bin noch nicht zum einbauen gekommen, kann also zur Ausleuchtung nix sagen...
Hier ein Bild:
Und noch eins, weils so schön ist :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf_for_life
Und noch eins, weils so schön ist :P
Das sind doch keine FK , oder ???
wie ist das eigentlich mit den in-pros mit
integrierten blinkern , die blinker sehen ja immer so gelb aus auch im stand. liegt das nur an den birnen o. ist das die gelbe streuscheibe
http://www.fastvws.com/acatalog/inpro_angel_g3_wcar_3666_fadd.jpg
Das ist 'ne orange "Streuscheibe", gab mal 'ne Anleitung, wie Du die Scheinwerfer auf 'ne klare Streuscheibe umbauen kannst. Die verlieren jedoch dadurch ihre BE.
Zitat:
Original geschrieben von Uwe 88
Das sind doch keine FK , oder ???
Doch! 😉 Sind ganz neu rausgekommen und jetzt im neuen Katalog.
das mit der BE is klar. aber es steht bestimmt nirgens das die sowas haben müssen oder.🙂
das gelb stört mich halt extrem.
Zitat:
Original geschrieben von Golf°Cruiser
das gelb stört mich halt extrem.
Das stimmt, deshalb (ein Grund unter anderen) hab ich mir die FK gekauft (Bilder siehe oben). Da kannst ne Osram Diadem oder ne Silver Vision von Philips reintun und da ist dann nicht ein Hauch von gelb!
Doch! In den Unterlagen für das E-Prüfzeichen, die Du natürlich nicht hast, weil Du ein E-Prüfzeichen hast. 😉 Deshalb hab ich mir die In-Pro's auch net gekauft.
die sind nicht gelb sondern orange und alles was Du daran veränderst ist net legal aber dat weißte ja.