ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheinwerfer ohne Xenon-Licht

Scheinwerfer ohne Xenon-Licht

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 21:54

Wir haben alle Bilder von den E90 mit Xenon-Licht gesehen, was ja natürlich extra kostet.

Wie wird aber der E90 ohne Xenon-Scheinwerfer aussehen? Gibt es da vielleicht schon bilder?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 4. Januar 2005 um 19:56

Hoffentlich haben die normalen Scheinwerfer auch die geilen Standlichtringe !!!

Bestimmt nicht, der 1er hat es beim normalen Licht ja leider auch nicht...

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 9:43

Stimmt, das war beim 1er genauso. Die ersten Bilder waren auch nur mit Xenon-Scheinwerfern.

Ich hoffe aber, daß der E90 vielleicht Linsenscheinwerfer bekommt. Dann würde er optisch genauso aussehen wie mit Xenon-Scheinwerfern. Und der E36 hat es ja auch so gehabt.

nein bitte nicht. aussehen als ob ist doch total billig... wer nimmt denn heute ein neues auto ohne xenon ?

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 11:32

Nein, find ich nicht. Billig sieht es nicht aus. Aber dann würde keine mehr Xenon bestellen.

Also wird der 3er wahrscheinlich ohne geanuso komisch aussehen wie der 1er.

Hi,

so sieht der E90 mit normalen Scheinwerfern aus, gar nicht so schlecht finde ich.

Gruß chris

am 6. Januar 2005 um 19:35

Schade. Keine Standlichtringe. Warum hat sie der 5er mit Normalenscheinwerfern und der 3er nicht. Weiss jemand von euch eine Antwort? Danke!

am 6. Januar 2005 um 19:46

Das ist wie beim 1er, nur bei Xenon auch Standlichtringe.

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 19:59

Danke für das Bild! Bin etwas beruhigt, weil es ja doch nicht so schlecht aussieht.

Das die Ringe nicht dabei sind ist natürlich schade und vielleicht wird es ein Grund mehr sein die Xenon-Scheinwerfer zu bestellen.

Da ich mir einen Jahreswagen holen möchte, werde ich wohl das nehmen müssen was der Vorbesitzer sich bestellt hat.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, aber Xenon muss es heutzutage - gerade bei nem Premiumauto - halt schon sein.

Beim Wiederverkauf bekommt man den Xenonaufpreis auf jeden Fall wieder zurück bzw. wird hart bestraft, wenn man kein Xenon hat.

Moin,

also manchmal mache ich mir hier schon sorgen.

Man bestellt Xenon nicht weil dann der Scheinwerfer so hübsch aussieht oder weil man dann Xelisringe hat, sondern weil es einfach eine bessere Ausleuchtung bietet und damit ein Sicherheitsplus ist.

:rolleyes:

@roland:

Sowas erzählt man seiner Frau, aber 90% der Xenonkäufer wollen hauptsächlich die knackigere Optik.

Dass man mehr sieht, ist für die meisten nur Nebensache...

Moin,

Deiner Statistik traue ich nicht.

Denn in meinem Bekannten- und Freundeskreis hat sich der Bestand an Xenonbeleuchtungen nur deshalb ausgeweitet, weil einige mal bei mir des Nächtens mitgefahren sind und schon erstaunt waren, wie gross der Unterschied ist.

Beste Grüße

am 7. Januar 2005 um 19:06

@rv4

Also, wenn du eine Preisgarantie dafür übernimmst, dass sich Xenon beim Wiederverkauf bezahlt macht, dann würd ich´s bestellen! Nach sowas hat mich noch niemand gefragt! Und wenn da mal ne Birne kaputt geht (und das tun die wirklich!), hast du wirklich ein (finanzielles) Desaster.

Gruß

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen