Scheinwerfer mit Nebel

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute, sorry für den Betreff, mir ist nichts passendes eingefallen.
Habe heute endlich meine neuen Scheinwerfer bekommen, diese haben auch Nebelscheinwerfer, jetzt würde ich sie aber gerne einbauen und ich hatte vorher keine Nebelscheinwerfer. Ich meine mal gelesen zu haben, dass aber alle Lichter funktionieren müssen, wenn sie am Fahrzeug sind. Habe dazu leider nichts mehr in der Suche gefunden. Außerdem müssen die neuen Scheinwerfer doch auch eingestellt werden, wo kann ich das machen, nur beim Tüv ?? Oder macht VW das auch?

Danke an alle.

Gruß Patrick

17 Antworten

Ja, der Meister sagts den Leuten, der rennt in die Werkstatt, brüllt Hansmeierlieschen und dann kommt der Juffel angerannt und stellt die Dinger ein 😁 So ists bei uns 😉

War ja nicht anders, der Chef hat seinen Hansen gerufen und gemeint, stell mal die Lichter ein. Solange wurde die Rechnung geschrieben, ich finde es schade, dass man als Kunde noch so abgezockt wird. Ich werde mir wohl ein anderes Autohaus suchen. 5€ hätte ich natürlich in die Kaffeekasse, das ist völlig i.O., aber dann sowas.

Leute, jetzt habe ich noch einmal eine Frage, die Reflektoren innen sind locker, d.h. durch vibrationen am Fahrzeug verstellen sich die Reflektoren ganz nach unten, und leuchten ca. 5m vorm Fahrzeug alles aus, Leuchtweitenregulierung (Motor) habe ich verbaut. Habe ich da was vergessen???

Gruß, Patrick

Deine Antwort