Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht - Ledleiste - Devil Eyes

Audi A3 8L

Hallo,

es gibt neue 8L Scheinwerfer mit LED-TFL fürn Vor-Facelift.

http://www.dectane.com/artikeldet.php?...

http://www.dectane.com/artikeldet.php?...

Gruß, cybersweep

Beste Antwort im Thema

Ne ist schon OK mit den Bildern das geht schon klar.. dann mal ein kurzer Bericht:
Also in erster Linie kann man die Scheinwerfer nicht mit dem Audi Tagfahrlicht vergleichen.. am Tag ist es nicht mal annähernd so hell, ist schließlich Standlicht und kein Tagfahrlicht... Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen das die sogar noch heller sein sollen wie bei Audi.. ist natürlich absoluter Quatsch.

Was die Lichtausbeute angeht dürfte schon relative klar sein hier.. Abblendlicht H1 und Fernlicht H1: Das Abblendlicht ist nicht so das beste da waren meine H7 organal Vorfacelift Scheinwerfer besser, das Fernlicht ist dafür aber sehr OK..Und was die Optik angeht den eine gefällt es den anderen nicht ist auf jeden Fall ein echter Hingucker..

So jetzt noch kurz zur Qualität.. Sie ist nicht die beste als Abdeckung der Rückwand (beim Birnen wechseln) dient nur eine runde Gummiabdeckung und nicht wie bei anderen ein richtige Kunststoff Klappe mit Gummiabdichtung.. Ebenfalls ist das wechseln der Blinkerbiernen eine echt, fasst unmachbare Fummelarbeit am besten den Scheinwerfer dazu demontieren zu Glück gehen Blickerbiren nicht so oft Kaput:-). Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Was die Passform beim Einbau angeht kann ich nicht meckern die Teile passen 100% super rein ohne großen Aufwand...

Gruß MM.

227 weitere Antworten
227 Antworten

Die Frage is ja, wie die Lichtausbeute ist. Kannst ja mal berichten. Am besten wenn es dunkel ist und regnet.

Auf denn Fotos sieh das nicht sehr pass genau aus .

Zu mindestens der Linke ist Krumm und Schief.

Sind sie Dicht??

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Auf denn Fotos sieh das nicht sehr pass genau aus .

Zu mindestens der Linke ist Krumm und Schief.

Sind sie Dicht??

? ?

Der Linke wie der rechte sind absolut dicht da es bei uns seit tagen nichts anderes als Regnet weiß ich das.

Was du allerdings mit krumm und Schief meinst ?? Sie sind links und rechts genau gleich sie haben um den Blinker eine Gummi Dichtung und sind dazu noch ganz gut verklebt, unter dem Scheinwerfer gibt es zur Stoßstange einen Spalt von ca. 1 cm ist bei den originalen ein wenig kleiner aber nicht viel.
Die Spaltmasse sind links wie rechts identisch und weichen nur sehr gering vom original Scheinwerfer ab. Die licht ausbeute in der Nacht ist sehr gut bei regen wie auch bei Nebel (wen man da von licht ausbeute reden kann wen man nur 50 m, aufgrund des Nebels, Sehen kann). :-)

Das mit dem Schief kann ich mir nur damit erklären das der wagen schief stand oder das du von dem bösen blick als Bezugspunkt ausgegangen bist, der war aber nur aufgesteckt zum testen wie er aussieht den muss ich erst die nechsten tage bei Gelegenheit mal hin Kleben.

Habe meinen auf Facelift ungebaut und hatte daher H1 Scheinwerfer bei E-..y ersteigert. Nachts wenn es trocken war ging es, aber wenn es nass war, hat man den Lichtkegel kaum gesehen.