Scheinwerfer mit integriertem Blinker....
Hallo
Ich habe diese Scheinwerfer von FK mit den integrierten Blinker und den LED Standlicht.
Diese hier:
http://cgi.ebay.de/...mZ7993995805QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese passen ja für Coupe/Cabrio und auch für die Limo. Der Spalt zum Kotflügel wird mittels einer Blende überdeckt. Soweit ich weiß muss sowohl beim Coupe, als auch bei der Limo eine Blende angebracht werden. Diese unterscheiden sich nur in der Breite. Ich bin jetzt aber nicht 100% sicher, ob bei der Limo auch eine Blende benötigt wird.
Ich habe diese Blende direkt am Kotflügel angespachtelt und mitlackiert, sodass sie eine Einheit mit dem Koti bildet.
Nun zum Problem: Die Scheinwerfer gefallen mir einfach nicht mehr. Ich hätte jetzt gerne die Version mit den Standlichtringen (Angel Eyes)+integriertem Blinker. Jetzt fragt sich, ob die überhaupt reinpassen?
In ebay konnte ich diese nur entweder für Limo, oder für Coupe finden. Ich brauche allerdings universelle, die auch so eine Blende für die Limo UND Coupe haben. Oder kann ich da einfach welche für die Limo nehmen? Hat da irgendjemand Ahnung?
Wenn mir jemand bestätigen kann, dass meine derzeitigen Scheinwerfer (FK mit LED) für die Limo KEINE Blende benötigen, dann wär das ja schon mal super. Dann könnte ich die Version für die Limo verwenden.
Wär echt fein, wenn mir da jemand helfen könnte.....
mfg
Frank
16 Antworten
Re: Scheinwerfer mit integriertem Blinker....
Zitat:
Original geschrieben von 2loud4u
Wenn mir jemand bestätigen kann, dass meine derzeitigen Scheinwerfer (FK mit LED) für die Limo KEINE Blende benötigen, dann wär das ja schon mal super.
Da muss ich dich leider entäuschen. Ich brauche bei meiner Limo die Blenden.
@Marcello323i
Ich habe diese momentan eingebaut:
Artikelnummer: 7993995805
@m3osi
Du hast auch die von FK drin (mit LEDs)?
Übrigens ist der Hauptgrund warum ich sie wechseln möchte, dass bei mir auf einer Seite zwei LEDs ausgefallen sind. Ein weiteres blinkt nur noch vor sich hin. Mal gehts, mal gehts nicht, oder es blitzt eben wie ein Diskolicht 🙂
Jetzt hab ich auch noch diese gefunden:
Artikelnummer: 7995629563
Diese scheinen wie meine derzeitigen auch universell zu sein. Fragt sich halt, ob die Blenden gleich sind wie bei meinen?! Allerdings verstehe ich nicht, warum in anderen Auktion, die scheinbar gleichen Scheinwerfern, entweder für Coupe ODER für Limo passen bzw. Coupe nur auf Anfrage?!
Blick da nicht ganz durch.....
mfg
Frank
Mann, da gibts ja so viele.....
Sind das:
7993602124
und das:
7995026956
die gleichen Scheinwerfer?
mfg
Frank
Ähnliche Themen
Sind die oben genannten SCHEINWERFER wirklich in Deutschland ERLAUBT, also ohne Probleme mit LWR?
Bitte dringend, will mir sie nämlich kaufen....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
fk bietet so einen Schrott gar nicht an 😁
hatten sie kurzzeitig sogar im angebot, haben die aber scheinbar nicht freigegeben bekommen und wieder vom markt genommen. evtl verscherbeln die die produzierte menge halt an händler bei ebay.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hatten sie kurzzeitig sogar im angebot, haben die aber scheinbar nicht freigegeben bekommen und wieder vom markt genommen. evtl verscherbeln die die produzierte menge halt an händler bei ebay.
Die wurden schon vor FK vertickt. Die Scheinwerfer gibt es schon seit 3 Jahren
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Die wurden schon vor FK vertickt. Die Scheinwerfer gibt es schon seit 3 Jahren
joar, weiß ich schon, nur fk hatte auch mal welche mit ringen, aber die sind wohl net durchgegangen. war auch mehr auf green bezogen.
Zitat:
Original geschrieben von 2loud4u
Du hast auch die von FK drin (mit LEDs)?
Übrigens ist der Hauptgrund warum ich sie wechseln möchte, dass bei mir auf einer Seite zwei LEDs ausgefallen sind. Ein weiteres blinkt nur noch vor sich hin. Mal gehts, mal gehts nicht, oder es blitzt eben wie ein Diskolicht 🙂
Jetzt hab ich auch noch diese gefunden:
Artikelnummer: 7995629563
Diese scheinen wie meine derzeitigen auch universell zu sein. Fragt sich halt, ob die Blenden gleich sind wie bei meinen?! Allerdings verstehe ich nicht, warum in anderen Auktion, die scheinbar gleichen Scheinwerfern, entweder für Coupe ODER für Limo passen bzw. Coupe nur auf Anfrage?!
Habe die selben drin wie du aber nicht von FK gekauft. Hatte meine schon bevor FK sie ins Sortiment aufgenommen hatte. Sind aber die selben. Das mit den Leds hatte ich auch. Kontrolliere mal ob der Stecker auch richtig drauf ist. Der hat sich bei mir Losgedreht unddarum hatte ich mal kein Standlicht mehr. Wenn nicht kannst du den SW aufmachen und die Kabel überprüfen. Bei mir ist auch eine mal ausgefallen weil sich ein Kabel im SW gelockert hatte. Habe meine mittlerweile auf Standlichringe umgebaut 😁
Die Schablonen von den anderen passen nicht. Warum die anderen Scheinwerfer in anderen Auktionen nur für ein modell verkauft werden kann ich mir nur so vorstellen das sie halt nur eine art Schablone mit geben und nicht für beide Modelle
Zitat:
Original geschrieben von DaSash
Sind die oben genannten SCHEINWERFER wirklich in Deutschland ERLAUBT, also ohne Probleme mit LWR?
Bitte dringend, will mir sie nämlich kaufen....
Wenn du die ersten meisnt dann ja. Die haben eiN E-Prüfzeichen. Bin damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen. Ausserdem haben die mittlerweile viele drin wie z.B.
http://www.bmw3erclublahndill.de/20040807asslar/a54350.jpg
http://www.bmw3erclublahndill.de/20040807asslar/a50350.jpg
http://www.bmw3erclublahndill.de/20040807asslar/a4935.jpg
oder der unten angehängte. Habe die alle schon mit neu gemachten TÜV gesehen, bin also nicht die ausnahme.
ganz ehrlich? nicht so mein fall. zu dem blauen m3 haben sie ja noch halbwegs gepasst, aber mir gefallen sie eher nicht so.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ganz ehrlich? nicht so mein fall. zu dem blauen m3 haben sie ja noch halbwegs gepasst, aber mir gefallen sie eher nicht so.
Deswegen sind geschmäcker verscheiden. Mir gefallen sie ohen MHV auch nicht aber mit schon