Scheinwerfer lackieren
Würde gern meine Xenonscheinwerfer innen in Wagenfarbe lackieren.Wie werden die Scheinwerfer zerlegt und wieder zusammengebaut?
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden🙁
Danke und Gruß
Danziger
43 Antworten
@andy
hast birnen bekommen?
so, habe meine auto wieder und habe während des unfreiwilligen aufenthalt in der ws die gehäuse lackieren lassen, weiße blinker montiert und nen fk/jom grill verbaut! bilder gibbet morgen!
mfg aemkei
habe ich bei dem sauwetter nur mal schnell mit dem handy gemacht!
noch eins
cool, gut gemacht.
Der User, von dem ich die Charactere Frontschürze gekauft habe, hatte die vorher auf seinem silbernen Roadster. Der Wagen sieht von vorne verdammt gut aus🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
Ich hab meine Blinkergläser vom Lacker mitmachen lassen. Sind jetzt dunkel und blinken trotzdem noch ziemlich orange...
... einfach lasieren lassen, Wolfi? Kann man das auch selber? Wenn ich die SW eh schon "aufbacke" 😁 um die Inlays zu lacken, kann ich auch gleich die Blinkergläser mit lasieren!
Gruß
ralle
jau, her mit Infos😁
BZ: Glühbirnen
Bei autolamp.de gibts die Teile nicht!! Hab da auch angefragt!
Hab hier welche gefunden hoffe nur das die auch beim TT passen!
motoso.de/
Werde mal abwarten was da kommt! Hat bei mir sowieso noch Zeit!
Hoffe der link ist hilfreich!
Zitat:
Original geschrieben von bigblock8
BZ: Glühbirnen
Bei carlamp.de gibts die Teile nicht!! Hab da auch angefragt!
habe aber autolamp geschrieben!
Hab hier welche gefunden hoffe nur das die auch beim TT passen!
motoso.de/
da sind keine passenden bei! du brauchst H(alogen)12V21W! aber ich werde mir mal solche überstülpteile angucken! vielleicht taugen die ja was!
Werde mal abwarten was da kommt! Hat bei mir sowieso noch Zeit!
Hoffe der link ist hilfreich!
Sorry Verippt! Meine natürlich autolamp!
der von designparts hat mir gesagt das die da auf jeden fall welche haben! aber er sagte wenn es probleme gibt soll ich mich noch mal bei ihm melden! werde das dann wohl mal machen, wenn ich nen anderen tip weiterverfolgt habe!
mfg aemkei
Wenn du was genaues weißt könntest das noch mal bekannt geben! Brauche die Teile wie gesagt auch noch!
MFG aus der Eifel
werde bescheid geben!
mfg aus dem scheiß verschneitem ruhrpott
einfach das foliatech tönspray kaufen. gibbet in vielen farben und sogar bei atu löl
das soll aber schnell blättern!
mfg