Scheinwerfer lackieren

Audi TT RS 8S

Würde gern meine Xenonscheinwerfer innen in Wagenfarbe lackieren.Wie werden die Scheinwerfer zerlegt und wieder zusammengebaut?
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden🙁

Danke und Gruß

Danziger

43 Antworten

grill ist auch bestellt! entweder fk oder jom! irgendwie freu ich mich drauf...wenn meine karre nur endlich wieder fahren könnte..🙁

mfg aemkei

Jemand sagte,man solle die Inlays nicht auf Hochglanz lackieren lassen weil das Licht streut,ist da was dran?
Es fahren einige Matt und mit Hochglanz rum,was stimmt nun?

Wer redet da von mir in dritter Person? Sag doch ruhig "Wolfi hat´s gesagt" :-P
Ich würde auf alle Fälle wenn dann wieder matt lackieren. Mit nem matten Klarlack sieht das auch ziemlich geil aus, ist oberflächenversiegelt und hat für das Auge auch genügend Glanz: http://www.rum-tuning.com/.../wolfitt00.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

Jemand sagte,man solle die Inlays nicht auf Hochglanz lackieren lassen weil das Licht streut,ist da was dran?
Es fahren einige Matt und mit Hochglanz rum,was stimmt nun?

nur gut das der lacker schon weg war! sind gute fragen! wer hat denn selbst lackiert und wer hat lackieren lassen? wie? mit klarlack oder ohne?

@andy neu

wie hast du es gemacht/machen lassen?

mfg aemkei

Ähnliche Themen

@all die weiße/dunkle blinker haben

es soll gelbe blinkerbirnen zu kaufen geben, also nicht tauchlack etc.

mfg aemkei

dito, hab auch meine matt gelackt.

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@all die weiße/dunkle blinker haben

es soll gelbe blinkerbirnen zu kaufen geben, also nicht tauchlack etc.

mfg aemkei

Dann sag mal einer WO!

Ich hab meine Blinkergläser vom Lacker mitmachen lassen. Sind jetzt dunkel und blinken trotzdem noch ziemlich orange...

die von design-parts haben mir gesagt das man zb bei autolamp.de welche kaufen kann!

mfg aemkei

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

Wer redet da von mir in dritter Person? Sag doch ruhig "Wolfi hat´s gesagt" :-P
Ich würde auf alle Fälle wenn dann wieder matt lackieren. Mit nem matten Klarlack sieht das auch ziemlich geil aus, ist oberflächenversiegelt und hat für das Auge auch genügend Glanz: http://www.rum-tuning.com/.../wolfitt00.jpg

Sorry Wolfi aber ich meinte gar nicht dich aber stimmt,du hast mir auch davon abgeraten...:-)

wenn jemand interesse hat, ich habe noch das kmpl. innenleben von tt scheinwerfern. habe meine auch lackiert und welche bei seite gelegt die ich aber nie brauchte. einfach pn an mich.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von i----------i

wenn jemand interesse hat, ich habe noch das kmpl. innenleben von tt scheinwerfern. habe meine auch lackiert und welche bei seite gelegt die ich aber nie brauchte. einfach pn an mich.

mfg

sind die schwarzen teile schon lackiert?

mfg aemkei

Ne ich denke er verkauft jetzt sein Backup ;-)

guten morgen,

sie sind noch nicht lackiert also schwarz.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

die von design-parts haben mir gesagt das man zb bei autolamp.de welche kaufen kann!

mfg aemkei

Hallo,

nach welchen Birnen muss man denn da suchen?
Welche Bezeichnung haben sie?

Danke.

die heißen: H12V/21W! versuche heute mal, ob ich das orangene blinkerglas (eventuell nur ein teil davon) in den scheinwerfer integriert bekomme!

mfg aemkei

Deine Antwort