Scheinwerfer FK-Automotive
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit den Scheinwerfern von FK-Automotive für den B7?
Überlege mir diese einzubauen. Aber wenn die Ausleuchtung dann bedeutend schlechter ist, dann ist das auch nicht Sinn und Zweck!
Wäre schön wenn es jemanden gibt der etwas dazu sagen kann.
Zur Info: ich habe die Suche bereits benutzt, aber nichts zu diesen Scheinwerfern gefunden.
Danke zusammen!
Beste Antwort im Thema
Ja, Grill und Stoßstange müssen dafür runter. Ist aber keine große Sache und Recht schnell gemacht !
25 Antworten
Ja, die LED's laufen über den Standlicht Anschluss. Ich bin jetzt am Suchen wie ich das Standlicht als Dauerfahrlicht codieren kann. Also dass dies immer Leuchtet ach auf Auto Stellung und bei der Zuschaltung des Abblendlichts dimmt. Zumindest scheint dies beim Golf 6 durch codieren möglich zu sein !
wie Standlicht, die vielen LEDs (Bild1 und 2) sind doch das TFL, nur die einzelne innen (jeweils im Scheinwerfer) ist das Standlicht.
Nein, die vielen Led's leuchten nur wenn die Lichschalterstellung auf Standlicht ist oder sie Leuchten zusammen mit dem Abblendlicht. Die einzelne innen ist der Blinker !
O.k. ist ja anders als beim CC
Ähnliche Themen
@thomashaa
Es gibt doch von fk Automotive keine andere Version bezüglich Standlicht-TFL beim B7-CC?!?
also entweder Standlicht - dann sieht man die Punkt-Schrift :-) oder Standlicht aus - dann leuchtet das TFL (unten) ... keine SEHR elegante Lösung?!
Genau ! Aber das TFL unten bei den Nebelscheinwerfern hab ich über die MFA ausgemacht. Finde ich doof mit 2x TFL. Wenn man jetzt noch codiert bekommt dass die "Punkt-Schrift :-)" auch auf Lichtschalterstellung Auto geht, ist alles gut !
Gibt es Bilder bei Nacht auch ??
In einer dunklen Garage mag das ja noch gefühlt "wie original" aussehen. Aber ab Bild 7 sieht man, warum die Dinger keine TFL-Zulassung haben. Sieht ja aus wie LED-Bänder zum anpappen...leider viel zu dunkel für TFL. Beim Blinken werden ja die originalen TFL abgedunkelt, selbst das scheint noch 10x heller zu sein wie dieser Nachbau. Hat sich leider in den paar Jahren (siehe Dectane damals) nichts weiter getan.
Schade, optisch auf den ersten Blick sehen die gut aus...bis das Licht angeht.
Dectane hat die Dinger zuletzt bei eBay verschleudert, gingen dann glaube ich so für ca. 230€ raus.
Die nehmen sie aus dem Sortiment und FK nimmt die ins Sortiment auf, echt komisch.
Mit gefallen die ja auch echt gut da die originalen Halogenscheinwerfer eben sehr langweilig aussehen, aber das Geld was die beinFK kosten wär es mir nicht wert.
Ich hatte mir jetzt auch mal einen Satz bestellt. Die sw liegen jetzt hier rum und warten auf Einbau. Wie sieht es mit dem umproggen als Tfl aus, also AN bei Funktion Auto?! Weitere Erkenntnisse?