ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Scheinwerfer ausbauen Mazda 2 (DJ)

Scheinwerfer ausbauen Mazda 2 (DJ)

Mazda 2 3 (DJ)
Themenstarteram 15. Oktober 2022 um 17:46

Hallo liebe Mazda Gemeinde .. vielleicht kann mir jemand in wenigen Worten hinweise geben, wie ich die Scheinwerfer an dem neuen Mazda 2 (DJ) neuste Baujahr ausbauen kann. Ich selber bin handwerklich nicht unwissend, aber auf den ersten Blick sieht es um die Scheinwerfer sehr eng und verbaut aus! Oder kommt man an die Stromversorgung der Scheinwerfer irgendwie anders heran, über die Radkästen vielleicht?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Dieser Link hilft bestimmt.

https://www.youtube.com/results?...

Themenstarteram 16. Oktober 2022 um 14:12

Vielen Dank für den Link Armin-G .. es wird jedoch ein Leuchtmittelwechsel h4 gezeigt und nicht den Ausbau eines ganzen Scheinwerfer .. daher immer noch aktuell, Stromversorgungskabel vom Scheinwerfer oder Ausbau, für Hinweise bin ich sehr dankbar :-) !!!

Hallo,

mir ist nicht klar ob du wirklich den Scheinwerfer ausbauen willst oder die Leuchtmittel tauschen willst.

Es ist doch ein LED Scheinwerfer, der eigentlich keinen Leuchtmittelwechsel benötigt. Sollte es doch irgendwann mal zu einem Defekt der LEDs kommen, so muss das wohl die Werkstatt instandsetzen.

Gruß

Micha

Zitat:

@up-down schrieb am 15. Oktober 2022 um 17:46:31 Uhr:

Hallo liebe Mazda Gemeinde .. vielleicht kann mir jemand in wenigen Worten hinweise geben, wie ich die Scheinwerfer an dem neuen Mazda 2 (DJ) neuste Baujahr ausbauen kann. Ich selber bin handwerklich nicht unwissend, aber auf den ersten Blick sieht es um die Scheinwerfer sehr eng und verbaut aus! Oder kommt man an die Stromversorgung der Scheinwerfer irgendwie anders heran, über die Radkästen vielleicht?

Themenstarteram 17. Oktober 2022 um 21:54

Hallo Micha ... ich möchte den ganzen Scheinwerfer ausbauen oder an die Versorgung für das Taglicht dran kommen. Das ist alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Scheinwerfer ausbauen Mazda 2 (DJ)