1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Scheinwerfer am TT

Scheinwerfer am TT

Audi TT 8J

Ist es richtig dass am TT Modell 8J "unter Glas" nur je ein Hauptscheinwerfer mit Abblend und Fernlicht zusammen gefasst und der andere "Scheinwerfer" nur der Blinker ist?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SydBe

Ja, einfach, wenn es am TT nicht geht, Cayman ich komme, der hat vieräugiges Licht. Und ich bleib dabei, ein Wagen in dieser Klasse wie der TT von einem Hersteller der sich Premium nennt, da gehört vernünftiges Licht ab Werk rein, und keine 2 Funzeln wie bei solchen Angeber und Schönwetter Sportwagen wie z.B. Ferrari.
Ich würde den TT RS gleich mit Winterreifen dabei ordern und ihn als Ganzjahreswagen nutzen, dafür ist ein Auto gebaut.
In diesem Sinne:
Armes Forum! Arme User!

Warst du schon mal beim Arzt damit ??

:)

Du kannst nat. auch sagen, warum sind die Felgen nur mit 5 Schrauben fest ??

Bei den Geschwindigkeiten sollten es schon 10 sein, darum kauf ich mir jetzt nen LKW

:D
28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich muss so schnell es geht den TT verkaufen
das wir ja immer schlimmer :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von comsat

:D:D

Zusatzscheinwerfer statt Nebler

Will der an ner' Rally teilnehmen oder was?

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von comsat

:D :D
Zusatzscheinwerfer statt Nebler :D Will der an ner' Rally teilnehmen oder was?

"Kirmes Äutoken !!!"

Bernd35

Wartet nur bis er seinen getunten TT RS* hat - dann macht er uns alle platt.
http://www.motor-talk.de/.../...ei-wem-machen-lassen-t3217898.html?...

Schade wie hier mit neuen Usern umgegangen wird.
Hatte eine ernste und für mich wichtige Frage gestellt und jetzt wird es ins lächerliche gezogen.
Ich bin halt viel im dunklen unterwegs und lege großen Wert auf sehr gutes Licht, mir reicht das Serien Scheinwerfer Licht im TT nicht, daher stellte ich diese Frage.
So hätte ein einfaches z.B. "Nein, ein dezenter Einbau von Zusatzfernscheinwerfern ist nicht möglich" gereicht, aber dann macht man sich lieber auf kosten anderer, in diesem Falle von mir, lustig.
Ja, einfach, wenn es am TT nicht geht, Cayman ich komme, der hat vieräugiges Licht. Und ich bleib dabei, ein Wagen in dieser Klasse wie der TT von einem Hersteller der sich Premium nennt, da gehört vernünftiges Licht ab Werk rein, und keine 2 Funzeln wie bei solchen Angeber und Schönwetter Sportwagen wie z.B. Ferrari.
Ich würde den TT RS gleich mit Winterreifen dabei ordern und ihn als Ganzjahreswagen nutzen, dafür ist ein Auto gebaut.
In diesem Sinne:
Armes Forum! Arme User!

Zitat:

Original geschrieben von SydBe

In diesem Sinne:
Armes Forum! Arme User!

Warst du schon mal beim Arzt damit ??

:)

Du kannst nat. auch sagen, warum sind die Felgen nur mit 5 Schrauben fest ??

Bei den Geschwindigkeiten sollten es schon 10 sein, darum kauf ich mir jetzt nen LKW

Hier gleich auf die User loszugehen ist eher arm von dir. Das hat nichts damit zu tun das du neu hier bist sondern das dein Anliegen einfach lächerlich ist.
Wenn du kein Spass verstehst bist du aber definitiv in diesem "armen" Forum falsch. Dich zwingt ja keiner hier zu posten.
Du kannst ja nicht mal begründen warum du das Licht schlecht findest. Ich hatte schon gesagt, dass ich selbst das Halogen-Licht im TT gut finde und das Xenon ist noch um einiges besser. Glaubst du andere Autos haben besseres Licht?
Und wenn du schon im Voraus über den "Premium" Hersteller und sein schlechtes Licht schimpfst, kauf dir doch einfach nen' anderes Auto!

Ihr seit aber wirklich armselig, kann man nicht vernünftig auf eine Frage antworten?
Und dann noch denken man hat Recht, Pfui!

Zitat:

Original geschrieben von Adler 23

Ihr seit aber wirklich armselig, kann man nicht vernünftig auf eine Frage antworten?
Und dann noch denken man hat Recht, Pfui!

Nicht armseeliger als du. Außer hier einen Post zu schreiben um zu meckern hast du ja jetzt wohl auch nichts kostruktives beitragen können.

So Leute, nun kommt mal langsam wieder runter. Das Anliegen des TE war sicherlich ernst gemeint, das muss nicht gleich ins Lächerliche gezogen werden. Wer nichts zur Beantwortung der Frage snnvlles beitragen kann, sollte sich am besten etwas zurückhalten.
In diesem Sinne: Bitte beim Thema bleiben.
Schöne Osterfeiertage.

Naja, wenn sich jemand neu anmeldet ;)
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1800833
http://www.motor-talk.de/.../scheinwerfer-am-tt-t3228644.html?...
nur um in diesem Thread den TE zu bestätigen, kann ich das nicht soooooo ernst nehmen :)
Ich denke, da will jemand nur etwas Spass in das TT Forum bringen.
Wäre ja nicht das erste Mal.

Dann wieder Topic, SydBe schaue mal bei Hella,
www.hella.de
diese Firma bietet gute und auch formschöne Zusatzscheinwerfer an. Bin sicher da findet sich auch was für den TT.
Dann mal OT, Leute der TT hat kein gutes Licht, bestenfalls Durchschnitt auch mit Bi-Xenon, und richtig, warum haben denn die Fernfahrer einen Lichterbaum am Truck, ja, weil sie viel Nachts unterwegs sind und es gibt kein Auto dass wirklich genug Licht hat. Es ist wirklich Platzverschwendung anstelle eines Halogen Scheinwerfers für einen Blinker, für den es mit Sicherheit auch einen anderen Platz gegeben hätte, an solch hervorragender Stelle zu verschenken!
Wenn ihr, sagen wir mal in der Woche 500 km Nachts unterwegs seid dann würdet ihr nicht so abfällig hier schreiben. Schämt euch!

Deine Antwort