Scheinwerfer am TT
Ist es richtig dass am TT Modell 8J "unter Glas" nur je ein Hauptscheinwerfer mit Abblend und Fernlicht zusammen gefasst und der andere "Scheinwerfer" nur der Blinker ist?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SydBe
Ja, einfach, wenn es am TT nicht geht, Cayman ich komme, der hat vieräugiges Licht. Und ich bleib dabei, ein Wagen in dieser Klasse wie der TT von einem Hersteller der sich Premium nennt, da gehört vernünftiges Licht ab Werk rein, und keine 2 Funzeln wie bei solchen Angeber und Schönwetter Sportwagen wie z.B. Ferrari.
Ich würde den TT RS gleich mit Winterreifen dabei ordern und ihn als Ganzjahreswagen nutzen, dafür ist ein Auto gebaut.
In diesem Sinne:
Armes Forum! Arme User!
Warst du schon mal beim Arzt damit ??

Du kannst nat. auch sagen, warum sind die Felgen nur mit 5 Schrauben fest ??
Bei den Geschwindigkeiten sollten es schon 10 sein, darum kauf ich mir jetzt nen LKW

Ähnliche Themen
28 Antworten
Ja. ist mal der Blinker (TTS) und mal das TFL ( normaler TT )
Darum heißt es ja auch Bi-Xenon
Ja, aber das ist schwach, an so einem Auto würde ich erwarten dass es Halogen Zusatz Fernscheinwerfer sind, wie bei Porsche, zusätzlich zum Bi Xenon.
Nanana wir wollen doch nicht die Halogenscheinis vergessen da ist der Blinker unten, außen des Abblendlicht und innen das Fernlicht! TFL ist nicht vorhanden
Zitat:
Bei welchem Modell ist das so?
Beim TT mit HALOGEN Scheinwerfern !
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
da ist der Blinker unten
IMHO sieht das am besten aus! Was soll ich auch anderes sagen

Zitat:
Zusatzfernscheinwerfer (Hologen) müsste man an bauen, nur wie.
Bi Xenon und TFL vorhanden.
So, wie der Walter es mochte

oder die schnellste Variante

Wat wollt ihr da anbauen? Das Licht - selbst mein Halogen - ist doch wohl gut genug?
Langsam kommen wir der Sache näher !
Osterferien !
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Langsam kommen wir der Sache näher !
Osterferien !