Scheibwicher hochklappen beim Frontscheibenputz. Wie bloss?
Hallo,
ach ja habe noch was wie kann ich meine Schweibenwischer hochklappen wenn ich die Frontscheibe putzen möchte? Ich birnge diese nicht hoch da diese immer an der Motorhaube anstossen bzw. hängen bleiben. Was kann ich tun. Danke!!
Gruß
MarkOh
Beste Antwort im Thema
Schau ins Handbuch: Scheibenwischer in Wartungsposition stellen
23 Antworten
Schau ins Handbuch: Scheibenwischer in Wartungsposition stellen
Zündung an machen , dann wieder aus und dann den Scheibenwischerhebel ein mal nach unten ziehen , dann sollten die Scheibenwischerarme hoch gehen und stehen bleiben ! Wartungsmodus , ist auch zum wechseln der Scheibenwischer ;-)
mfg
Oder nen CC kaufen, da gehen die an der Motorhaube vorbei 😁
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Oder nen CC kaufen, da gehen die an der Motorhaube vorbei 😁
Hör auf hier son Scheiß zu schreiben, hier rennen Leute rum die das wahrscheinlich auch noch tun 😁
Ein Auto verkaufen weil man die Scheibenwischer nicht hoch bekommt... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reader236
Hör auf hier son Scheiß zu schreiben, hier rennen Leute rum die das wahrscheinlich auch noch tun 😁Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Oder nen CC kaufen, da gehen die an der Motorhaube vorbei 😁Ein Auto verkaufen weil man die Scheibenwischer nicht hoch bekommt... 😁
Wäre doch gut weil es die Wirtschaft ankurbelt....
Ja schon aber seinen liebsten verklingeln weil er keinen hochbekommt? Das ist fies... gibt doch so viele Hilfsmittel 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reader236
Das ist fies... gibt doch so viele Hilfsmittel 😁
Ja, Internetforen z.B. 😁
Richtig, die blauen Foren helfen am meisten 😁
Es gibt einige, die sich ein anderes Auto kaufen, weil sie keinen hoch bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von andreasbrn5
Es gibt einige, die sich ein anderes Auto kaufen, weil sie keinen hoch bekommen...
Eigenerfahrung? 😁
Jetzt driftet es doch ein wenig ab......
Zitat:
Na wenn man auf die Weise zu einem CC kommt, dann hat sich die Sache auf alle Fälle gelohnt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Veria2006
Na wenn man auf die Weise zu einem CC kommt, dann hat sich die Sache auf alle Fälle gelohnt. 😁Zitat:
Hat es nicht, weil es beim CC auch nicht geht, dass man die Scheibenwischer bei geschlossener Haube hochstellen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Hat es nicht, weil es beim CC auch nicht geht, dass man die Scheibenwischer bei geschlossener Haube hochstellen kann 😉
Bei meinem geht das aber defintiv! Ich hatte die Scheibenwischer noch nie in Servicestellung gefahren um die Scheiben zu reinigen. Es ist zwar relativ knapp an der Haube, aber so 2 bis 3 mm Luft ist da schon zwischen.