ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Scheibenwischer vorne läuft ständig

Scheibenwischer vorne läuft ständig

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 23. Oktober 2020 um 22:04

Hallo Freunde ,

 

Seit gestern hab ich das Problem das meine Scheibenwischer wenn Zündung an mache und obwohl die Wischer aus ist ständig läuft. Die hintere Wischer hat man entfernt mein Vorgänger. Was müsste ich tun damit es wieder normal läuft ?

 

Vielen Dank

 

Ferhat1977

Ähnliche Themen
3 Antworten

Oft liegt es an einem Kabelschaden infolge Feuchtigkeit (durch Wischwasser) im Bereich hinter der linken hinteren Seitenverkleidung, wo Wischerwasserleitung und Kabel dicht zusammen verlegt sind. Auch wenn der Heckwischer entfernt wurde, sind die Kabel dort bestimmt noch vorhanden und können solche Fehler produzieren.

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 22:20

Die Kabeln hab ich überprüft daran liegt es nicht. Wie geht es jetzt weiter ?

Weitere mögliche Fehlerquellen prüfen (Kontakte im Schalter am Lenkrad,

am Wischermotor)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Scheibenwischer vorne läuft ständig